Eternal Kiss

Eternal Kiss von La Rive
Ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange MandarineMandarine
HonigHonig GardenieGardenie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich
BienenwachsBienenwachs KaramellKaramell LakritzeLakritze PatchouliPatchouli
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 19.11.2023.

ChrVoel
Fruchtiger Honig - Scandal, bist du es?
La Rive - eine Marke die authentische Duftzwillinge zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Was will man mehr?

Ich habe mich schon durch einige Düfte der La Rive Reihe getestet und komme fast immer auf das gleiche Ergebnis - die Düfte haben was drauf, sind authentisch zu ihren Zwillingen, haben trotzdem einen ganz eigenen Charakter, der Preis stimmt und man kassiert Komplimente.

Zurück zum eigentlichen Thema... "Eternal Kiss" oder auch "ewiger Kuss" wie passend doch der Name ist.
Du klebst an meiner Haut und möchtest mich gar nicht mehr loslassen - und das ganz ohne übertriebene Süße. Wie ein Kuss, eine innige Umarmung, ein intimer Moment mit deinem liebsten Menschen bliebt auch der Duft in meinen Gedanken.
Du erinnerst mich bei dem Auftrag sofort an Honig - aber was rieche ich da? Ein fruchtiger Mix aus Beeren und hellen Blüten mischt sich mit dem Honig.
Du bist es ganz eindeutig - Scandal, du hast deinen La Rive Geschwisterchen bekommen.
Eure Verwandschaft könnt ihr nicht leugnen, wobei Eternal Kiss einen deutlich jüngeren Charakter hat, durch den Fruchtmix.

Ich freue mich :)
Du bist authentisch, süß aber nicht zu klebrig, hast eine tolle H&S und der Preis stimmt.

Was will man da denn noch mehr?

SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Für mich ist das eine sehr gelungene Mischung aus JPG Scandal und Libre YSL. Und der hält und hält.. Für den Preis einfach super! Gekauft!
CelinaMCelinaM vor 3 Jahren
Irgendetwas hat dieser Duft, dass ich ihn sofort haben musste ... so Honigsüß und irgendwas holziges. Für die Haltbarkeit würde ich 7 geben.
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
Versuch Nr. 2: Ist es etwas wärmer, performt er besser. Mag, was man dann riecht.

In Flames mit Honig, oder fruchtigeres Scandal.
VelvetmoonVelvetmoon vor 1 Jahr
Ein scandalöser Honigtopf spielt Sammelbecken für allerhand blumig-fruchtige Spielerei und eine raffinierte Süßholz-Note. Macht süchtig.
Ramir01Ramir01 vor 5 Monaten
Für mich leider viel zu süß, fast schon kindisch? aber wirkt für mich wie eine gute Alternative zu JPG Scandal für wenig Geld

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive