Ramir01

Ramir01

Parfum-Statements
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner flakon, aber leider enttäuschender Duft. Dieser ist zwar sehr einzigartig, aber hält leider sehr schlecht & für 50€ m.E. teuer
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
schöner Flakon & angenehmer Duft. Trage ich täglich in Herbst&Winter, finde ich für Frühling&Sommer zu schwer. viele Komplimente gekriegt
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner, langhaltender Duft. Riecht schön orientalisch/blumig, erinnert mich an Sommerblumen und Spätsommerabende, auch zum Ausgehen gut
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Duft meiner Jugend, ständig getragen. Riecht wundervoll sanft/blumig-cremig mit einem sehr schönen Flakon, kaufe ich immer wieder neu!
0 Antworten
Eternal Kiss Eternal Kiss - La Rive - vor 5 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich leider viel zu süß, fast schon kindisch? aber wirkt für mich wie eine gute Alternative zu JPG Scandal für wenig Geld
0 Antworten