Fleur
08.09.2018 - 06:22 Uhr

Wer hat's erfunden...

Nahaiiiin...nicht die Schweizer! Also die Hustensaftflasche mit der Urkraft der Kräuter ist hier nicht eingezogen, wie ich nach Lesen vorangeganger Kommentare befürchtet hatte. Was ich allerdings sehr stark wahrnehme ist Weihrauch...im Hintergrund eine ganz leichte Süße...vermutlich das beschriebene Ylang-Ylang...Die Vanille lässt bestenfalls grüßen und geht in der Schwere des Holzes unter...Mit Patchouliful aus dem Hause Laboratorio Olfattivo hatte ich zu Beginn Anlaufschwierigkeiten, mittlerweile ist er einer meiner Lieblinge, den ich nicht mehr missen möchte. Alkemie war ein Versucherle, aber das wird er auch wohl bleiben. Nach kürzester Zeit nehme ich nur noch das Patch wahr, bis auf dem Weg dorthin ist es mir Zuviel Weihrauch und Holz. Versöhnlich stimmt mich hingegen das Alambar aus selbem Hause. Liebenswerter Weise habe ich eine Probe erhalten, die ich beim Anschnuppern als wesentlich angenehmer empfunden habe...Test folgt. Der liebe Weihrauch und ich werden in diesem Leben wohl keine richtigen Freunde mehr...zu viel davon in Alkemi für mich. Wer ihn mag hat mit diesem Duft sicherlich viel Freude !