Hypnôse Senses 2009

LButterfly
13.01.2012 - 19:15 Uhr

ouh du meine liebe

wie schön du bist, wie schön er ist!
ich trug diese Parfum erst ganz "frisch" als ich ihn kennenlernte... es war alles so schön, genau wie dieser Duft! es war leicht, es war süß und doch so intesiv. er ging, ging ans andere ende der Welt. er verließ mich, doch das Parfum blieb und somit die Erinnernug an ihn!

eine kleine Geschichte zum Einstieg, die Geschichte meines Parfums... etwas zum träumen, denn mit diesem Parfum träumt man auch.

es startet mit einer rosanen, sanften Mandarinen-Akkord, es begleitet einen immer die Rose und am Ende vereihnen sich meine zwei liebsten Komponenten der Patchouli und die Tonkabohne!

es ist ein sehr femininer Duft. eine wunderschöne und unberührbare Blume, die sich zu wehrer weiß, stolz und intensiv, mit einer klaren Linie.

der Duft bleibt stehts cremig, aber nie zu intensiv, auch nicht schüchtern --> eben eine junge markante Dame!

Haltbarkeit: ab 70% anfangend
Flakon: wunderschöner gedrehter Flakon, ohne Ecken und Kanten... Frabe ist fast Litschifarben

(ich liebe diesen Duft, weil ich ihn mit einer Geschichte verbinde, mit einer Erinnernung, deswegen wirkt er für mich stehts wunderbar)