La Vie est Belle L'Eau de Parfum 2012

DeepRiver
18.11.2021 - 12:42 Uhr

Nicole!

Es gibt einfach Leute die man mag und es gibt Menschen denen man weniger abgewinnen kann. Manchen wünscht man nur das Beste und die anderen sollen direkt ins Fegefeuer fahren ... doch auf meiner Arbeit gibt es auch noch NICOLE! N I C O L E !!!

Diese Frau ist einfach das Urböse, es gibt kein Hallo sondern immer nur „Hallöchen“, „na ihr süßen Zuckermäuse“ , „Tschüssilein“ und schlimmeres. Die Frau hat nie schlechte Laune und würde selbst einem Urlaub in Afghanistan noch etwas positives abgewinnen. Alles, wirklich alles an Nicole ist einfach nur super süß und mega.

Nicht nur, dass Sie womöglich an einer Zuckerstange lutschend und auf einem Einhorn reitend zur Arbeit geflogen kommt um wieder jedem stundenlang ihre „gute Laune“ vor den Latz zu knallen, nein zur süßesten Frau im Weltall gehört auch der für mich süßeste Duft den es momentan zu kaufen gibt. Und da dieser wohl extra für sie aus süßen kleinen Baby oder Schlumpfseelen extrahiert wird, wirkt an ihr alles noch 5 x süßer, sweeter, cuter und fancier als an jedem anderen.

Überall wo Nicole war oder ist (und sie ist zu jeder Zeit gefühlt immer und überall) riecht es nach Schokolade und süßen Früchten ... mir persönlich ist die Mischung ein bissl zuviel, hab dass Gefühl das ich alleine vom tragen Karies bekommen würde. Aber Nicole ist da safe, die ist selbst dem Karies zu sweet. Der Duft hat eine wahnsinnige Haltbarkeit an dieser Frau. Kann aber auch sein das er sich mittlerweile in die Kleidung eingebrannt hat, da sie ihn wirklich jeden Tag trägt !!!

Es gab auch wohl mal Poison in ihrem Leben aber der hier ist süßer und passt besser zu ihr, außerdem ist Julia Roberts ja voll supi und und und bla bla blaaaaaaa ...

Im Großen und Ganzen ist „La Vie est Belle“ also für alle sweeten Mädels und Frauen oder die, die es noch werden wollen ... und natürlich für NICOLE !!!

(Diese Rezension sagt wenig über den Duft aus aber wir alle brauchen doch ein wenig Nicole in unserem Leben) ;)