Poême 1995 Eau de Parfum

Erdbeermausi
06.06.2022 - 05:51 Uhr

Sexy flower power für die mum

Poême, große Liebe und großer Duft. Die einzelnen Komponenten haben schon so viele hier beschrieben, also kürze ich ab und sage nur, mehr Blütenpower geht nicht. Hell golden, pures Glück im klassischen Flakon. Sillage einmal um den Block, Haltbarkeit 24h und mehr, die Basisnote bleibt bis zur nächsten Dusche. Im Cabrio durch Südfrankreich oder mit den Freundinnen auf der Terrasse, Poême ist Sommer und gute Laune, daher darf er bei mir auch im Winter gerne ran. Wenn es draußen eklig ist, ersetzt er einen Kurzurlaub auf den Kanaren. Junge und ältere Männer lieben diesen Duft, sehr sexy und irgendwie mütterlich zugleich, war eins der Komplimente, die ich für ihn bekommen habe. Ich denke oder hoffe, das heißt, dass man mit ihm attraktiv, aber nicht albern aufgedonnert wirkt. Und wer will das nicht?️

Übrigens werde ich auf keinen Duft so oft von jungen Frauen angesprochen, wahrscheinlich, weil er schon so lange auf dem Markt ist und nicht mehr beworben wird, so dass er diese Zielgruppe nicht mehr erreicht. Traut euch, Mädels, ihr werdet ihn die nächsten zwanzig Jahre auch noch lieben.

Update:
Heute Abend lief meine Kollegin durch alle Räume des Büros und hat gefragt, „Wer trägt hier Parfum?“ Ich habe mich vorsichtig gemeldet, nicht jeder mag Parfum am Arbeitsplatz, und ihre Reaktion war, „Ich muss wissen, was das ist. Ich war den ganzen Tag so gestresst, aber dieser Duft ist so wundervoll, jetzt geht es mir auf einmal richtig gut.“ Natürlich habe ich es ihr sehr gerne verraten. Ob Poême auch ohne mich überall im Büro unterwegs war? Vermutlich, und das nach zwei Sprühern links und rechts am Morgen;)