La Vie est Belle Intensément 2020

RioImHerzen
24.04.2020 - 10:21 Uhr
5
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft

Bekannt, gewohnt... Reizlos?

La vie est belle ist ein Parfum, das mich – obwohl man es sehr häufig an Menschen erschnuppert – nie gelangweilt oder gar genervt hat. Ich selbst besitze es, mag es und trage es ab und an. Während ich Flanker wie LVEB En Rose als frischere, fruchtigere Variante sehr schätze, kann Intensément nicht bei mir punkten.
Der Duft ist zu Beginn leicht anders, ein bisschen weniger süß, ein bisschen "erwachsener", nach einer halben Stunde ist er jedoch nicht mehr vom Original zu unterscheiden.
Eigentlich hatte ich mich auf das Erscheinen gefreut; eine herbere, intensiverer (was genau ist hier nun intensément?) Variante hätte der LVEB-Reihe gut getan.
2 Antworten