Vanillily
27.10.2021 - 04:59 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Irgendwie dann doch gekauft...

...und ich bereue es nicht!
Der Duft wird gut gelobt, und die Noten sind ein Traum. Darum wollte ich ihn schon länger haben. Die Enttäuschung war dann groß, als eine Abfüllung kam, und der Duft- wie kann das sein- nicht wirklich in Fahrt kam. Leise, unscheinbar, kaum wahrzunehmen. Das passte garnicht zu den Berichten, die ich bislang vernommen hatte. Also erstmal nicht besorgt.
Nun hat es mich nicht losgelassen. Ich wollte so gerne, dass er mit gefällt. Vielleicht war ja die Abfüllung mangelhaft? Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen?
Also habe ich immer mal wieder geschaut,ob ich ihn mir doch einfach zulegen soll. Vor wenigen Tagen dann, habe ich ihn für einen unglaublich guten Preis gefunden und direkt bestellt, das kann man schonmal riskieren, dachte ich mir.

Und gestern kam er an.

1 Sprüher, und rauchiger Vanillezucker auf holziger Basis hüllt mich ein. Wow. Eine Süße die manchen sicher too much ist und gleichzeitig ist sie keine fruchtige, blumige Süße, die erdrückt und sich hinter der Stirnplatte einnisten und sticht. (Müller Drogerie Duft).
Sondern es ist eine Süße, die Wärme spendet.
Dazu kommen würzige Holznoten, die nicht zu opulent daher kommen. Eher Weihrauch in der light edition mit Buntstift-spitzerspähne (da weiß ich noch nicht, ob's mich stört...)
Nun zur Vanille. Sie ist schon da, grenzt sich jetzt aber nicht so wirklich ab. Man riecht "müsste drin sein", aber wo genau und wie? Keine Ahnung. Schön? Ja!

Das war jetzt ein richtig unromantisch, pragmatisch-müder Post-Nachtschicht Kommentar. Man tut was man kann ?