Ana Abiyedh
Eau de Parfum

Schlabby
19.02.2023 - 14:24 Uhr

Der Inbegriff von Beastmode

Ein Klon von Erba Pura - wohnhaft in Frankfurt, scheint dieser Duft das neue Dior Sauvage zu sein - egal ob in der Stadt, im Supermarkt oder im Fitnessstudio, die monströse Sillage ist überall aufzufinden, und das sehr oft (in den letzten paar Wochen 5 mal gerochen, vielleicht ist es auch das Original von Xerjoff).
Dieser Duft ist für mich die Referenz für "Beastmode", 3 Sprüher reichen, um für 20 Stunden jede Person in 3 Metern Radius einzunebeln. Per se ist das Parfüm gut, hier muss ich aber klar sagen, dass die Sillage einfach too much ist, die Fruchtnote und Moschus Note wird bis zum nächsten duschen an dir haften bleiben. Wem es gefällt, der kann diesen fruchtigen Geruch gerne tragen, aber höllisch mit der Dosierung aufpassen, denn diese kann extrem schnell unangenehm werden, wie man es auch oft bei PR one million oft merkt, wenn jemand übertrieben hat.
Persönlich finde ich vor allem die Moschus-Note viel zu stark, daher werden wir wahrscheinlich keine Freunde. Für den Sommer würde ich dem Duft auf keinen Fall empfehlen.