Rose

Rose von Le Blanc
Ein Parfum von Le Blanc für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose weiße Blütenweiße Blüten
MoschusMoschus PfirsichPfirsich
Eingetragen von Biggihi, letzte Aktualisierung am 04.08.2020.

Süße Rosen in Rosa

Diesen Duft habe ich erst kürzlich erstanden-in einer Buchhandlung! Kaufen wollte ich mir eigentlich das Buch "Das Herz der Hölle" von Grange, herausgekommen bin ich mit diesen Duft. Da sie besagtes Buch nicht lagernd hatten und ich noch ein bißchen durch den Laden bummelte, endeckte ich dort bei den Geschenkartikeln Produkte der französichen Marke "Le Blanc". Tolle Seifen haben die und unter anderen auch ein paar Düfte in nostalgischer Aufmachung. Da ich ja Rosendüfte liebe, musste ich "Rose" gleich testen. Ja, die hatten sogar Tester in der Buchhandlung. Und was ich da auf mein Handgelenk aufsprühte gefiel mir äußerst gut! Frische, süße Rosen, angenehm süß, niemals zu süß. Die Süße wirkt sehr natürlich und wirkt nie künstlich oder klebrig. Die Rose, die ich mir hier in Rosa vorstelle, ist sanft in einer saftigen Pfirsich eingebettet. Vom Moschus nehme ich nicht wirklich viel wahr, der dürfte nur minimal vorhanden sein. Die Sillage ist gar nicht so schlecht, und doch nicht aufdringlich. Zu bemängeln habe ich nur die Haltbarkeit. Bei mir ist er nach maximal zwei Stunden weg.
Ich habe aber auch eine sehr duftfressende Haut muss ich dazu sagen. Der Duft ist so schön und es ist so schade, dass er nicht länger hält. Ich habe einen anderen Flakon als der hier Abgbildete. Einen kleinen 12 ml Flakon mit aufgemalten rosa Rosen im nostalgischen Stil, so wie es vor über hundert Jahren modern war. Vielleicht kaufe ich mir noch einen Flakon, er gefällt mir trotz mangelnder Haltbarkeit nämlich sehr gut!

KevScheuKevScheu vor 4 Jahren
Wahnsinns-Rose. Saftig, fruchtig! Dringend mit Molecule 01 testen, damit bekommt ihr quasi ein Gris Dior hin ohne das immense Preisschild!

Beliebt von Le Blanc

Iris von Le Blanc Ambre von Le Blanc Lavande von Le Blanc Pivoine von Le Blanc Fruits Rouges von Le Blanc Vanille von Le Blanc Patchouli von Le Blanc Muguet von Le Blanc Orchidee von Le Blanc Vetiver von Le Blanc Jasmin von Le Blanc Cèdre von Le Blanc Les Nymphéas - Givemy von Le Blanc Cologne von Le Blanc Violette von Le Blanc Macaron - Fruits Rouges von Le Blanc Marie Antoinette - Rose von Le Blanc Paris Tour Eiffel - Rose von Le Blanc