Couleur Primaire
Exemplaire Unique
2017

Sky1005
01.03.2024 - 14:45 Uhr
4
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Der bessere Orange Flamingo?

Auf der Suche nach einem frische Wäsche Duft bin ich über eine große YouTuberin auf den Couleur Primaire gestoßen.
Da ich den Orange Flamingo zuhause habe, aber meine Frau den nicht riechen kann, dachte ich mir bestelle ich mir mal eine Probe vom Couleur Primaire. Meine Frau durfte ihn als erstes testen und war restlos begeistert. So begeistert das sie mir direkt die Probe abgenommen hat mit den Worten: Das ist jetzt meiner.

Zum Duft selber:
Der Duft fängt genau den Moment ein, wo man die frisch gewaschene Wäsche aus der Waschmaschine holt. Eine Birne rieche jedoch nicht heraus.
Haltbarkeit und Sillage sind gut dennoch nicht so stark wie beim Orange Flamingo,
was ich aber nicht als schlimm empfinde.
Der Flakon und die Verpackung sind meiner Meinung nach schlicht aber schick.

Mein Fazit: Geiler Duft und für mich die bessere Alternative zum Orange Flamingo.
4 Antworten