Sky1005

Sky1005

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

Riecht wie Bvlgari Aqva Amara in schlecht. Nicht mein Fall.
0 Antworten
Antique Brown Antique Brown - Zara - vor 5 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Herbst/ Winter Duft für einen unschlagbaren Preis. H/S kein Beastmode aber ordentlich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Spicebomb ist meiner Meinung einfach ein Bomben Duft. In der kalten Jahreszeit einfach ein muss, für mich. Besser als die Parfum Variante.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Richt für mich nach BK 540,dazu muss ich ehrlich sagen das ich BK 540 nur als Probe hatte. H/S ist bei mir Bombe.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meiner Meinung nach richt er zu 95% nach Oud Wood. Die Performance ist aber besser. Die Aufmachung vom Flakon ist wirklich ausgefallen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen