Red Temptation Men

Red Temptation Men von Zara
Ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

süße Notensüße Noten OrangeOrange SafranSafran
HedionHedion AmberAmber
EvernylEvernyl
Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

Ein günstiger, stechender Baccarat Rouge
Vorab: Ich bin kein großer Freund der Baccarat Rouge DNA. Ich finde sie zu süß und sie trifft einfach nicht meinen Geschmack.

That being said: Hier bekommt man einen günstigen Baccarat Rouge Klon, der (vor allem für die ungeschulte Nase) erschreckend nahe an das Original kommt. Im Bezug auf die Haltbarkeit kann man es natürlich nicht mit dem Original vergleichen und bei nicht mal 20€ auch nicht viel erwarten. Allerdings kann man ja bei so einem schlanken Preis auch gerne einfach ein bisschen mehr / ein bisschen häufiger etwas auftragen.

Diese "Zuckerwatte"-DNA des Baccarat Rouge wird hier gut aufgegriffen, auch wenn der Anfang eine solide Alkohol Note hat.

Für den Preis empfehlenswert - vor allem, wenn man die BR540 DNA mal testen will.

Baccarat Rouge in günstig
Ich kenne MFK's Meisterwerk Baccarat Rouge, habe aber selbst nie einen Flakon besessen. (War mir bisher einfach zu teuer).

Durch ein Youtube Video bin auch auf den Duft gestoßen - ein angeblicher Geheimtipp für alle Baccarat Rouge Fans.

Dies ist außerdem mein erster Zara Duft und ich muss sagen - ich bin überrascht, positiv überrascht.

Anfangs vernehme ich zwar eine alkoholische Note, ähnlich wie in einer Zahnarztpraxis, diese verfliegt aber binnen der nächsten 10 Minuten. Es bleibt eine wirklich gute Kopie des Originals zurück, welche durch eine SEHR überdurchschnittliche Haltbarkeit und eine fast identische Duft DNA überzeugt.
Im direkten Vergleich erkennt der Experte den Unterschied bestimmt (besonders in der Kopfnote), aber für den Laien und für alle anderen, die keine 250€ für den Baccarat Rouge ausgeben wollen, nur schwer unterscheidbar.

Für mich eine gelungene Kopie in einem hochwertigem Flakon zu einem unschlagbaren Preis!

TacmaxxTacmaxx vor 4 Jahren
Ich weiß nicht wie Baccarat Rogue riecht, aber es riecht wie cloud von Arianna Grande und jenes soll ja auch wie Baccarat Rogue riechen !??
Ellinas94Ellinas94 vor 4 Jahren
Kenne BR540 tatsächlich nicht. Zara hat aber endlich mal was an der H/S gemacht. Der Duft ist besonders und langanhaltend!
RomereoRomereo vor 2 Jahren
4.5
Duft riecht am Anfang wie Baccarat Rouge in billig und im Drydown ähnlich wie Arabian Tonka von Montale. Viel zu synthetisch.
OliverM33OliverM33 vor 4 Jahren
Riecht sehr sehr ähnlich wie Baccarat Rogue, Haltbarkeit Sillage ebenfalls sehr gut! Für BR540 Fans definitiv zu empfehlen
BrokenNoseBrokenNose vor 4 Jahren
BR 540 Duftrichtung, damit leider nichts für mich, aber wer diese Richtung mag wird begeistert sein, H/S richtig gut.

Beliebt von Zara