Musc von Les Ecuadors
Ein Parfum von Les Ecuadors für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie Krim-KorianderKrim-Koriander weiße Orchideeweiße Orchidee

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.08.2023.

Fast verloren gegangen...
... wäre mir Musc.
Aber kurz zum Duft: Musc beginnt sehr frisch, mit einer leichten Süße. Orchidee kann ich nicht erkennen. Schon bald kommt eine pudrige und holzige Note hinzu. Etwa nach einer Stunde verabschiedet sich dann Musc vollkommen. Nichts mehr zu riechen. Ich hatte das Ganze schon abgehakt und wollte noch einen anderen Duft testen.
Doch nach etwa zwei Stunden hatte ich plötzlich einen angenehmen, leicht holzig, würzigen Duft in der Nase.
Musc war wieder da ! Viel hat sich dann nicht mehr geändert.
Musc ist geeignet für kühle und warme Temperaturen und ist Unisex.
Die Sillage ist nicht sehr stark und die Haltbarkeit liegt bei etwa sechs Stunden (inklusive der Pause).

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Zieht eine frische + helle Moschuswolke vorbei, leicht korianderseifig + zart gepudert von der Iris. Gecremt+gepflegt. Wunderschön! H/S mau.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Den Moschus finde ich klasse (klar, rein, frisch) & die Iris ergänzt feinpudrig. Aber Haltbarkeit & Projektion sind leider unterirdisch.
Pflegeduft. Blumig saubere, dezent cremige Frische, von Beginn an körpernah und kurze Haltbarkeit. Geht immer und stört niemand.
VrabecVrabec vor 3 Jahren
Leicht blümeliger Moschus, nicht mal zum genaueren Beurteilen reicht die Sillage.. Für ein Parfum zu schwach.
Extrem blasser, sillageschwacher, heller Moschusduft: Hallo - wo bist Du?

Beliebt von Les Ecuadors

Ambre von Les Ecuadors Patchouli Ancien von Les Ecuadors Patchouli von Les Ecuadors Patchoulissimo von Les Ecuadors Rose Oud von Les Ecuadors Mûre Mûre / Mûre Musc von Les Ecuadors Turquoise von Les Ecuadors Figue de Toi von Les Ecuadors Fleur de Tiaré von Les Ecuadors Néroli von Les Ecuadors