Musc von Les Ecuadors
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 26 Bewertungen
Ein Parfum von Les Ecuadors für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Cremig
Blumig
Frisch
Synthetisch

Duftnoten

MoschusMoschus florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie Krim-KorianderKrim-Koriander weiße Orchideeweiße Orchidee

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.126 Bewertungen
Haltbarkeit
5.720 Bewertungen
Sillage
4.921 Bewertungen
Flakon
6.620 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Naimie54

115 Rezensionen
Naimie54
Naimie54
3  
Fast verloren gegangen...
... wäre mir Musc.
Aber kurz zum Duft: Musc beginnt sehr frisch, mit einer leichten Süße. Orchidee kann ich nicht erkennen. Schon bald kommt eine pudrige und holzige Note hinzu. Etwa nach einer Stunde verabschiedet sich dann Musc vollkommen. Nichts mehr zu riechen. Ich hatte das Ganze schon abgehakt und wollte noch einen anderen Duft testen.
Doch nach etwa zwei Stunden hatte ich plötzlich einen angenehmen, leicht holzig, würzigen Duft in der Nase.
Musc war wieder da ! Viel hat sich dann nicht mehr geändert.
Musc ist geeignet für kühle und warme Temperaturen und ist Unisex.
Die Sillage ist nicht sehr stark und die Haltbarkeit liegt bei etwa sechs Stunden (inklusive der Pause).
1 Antwort

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
6
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zieht eine frische + helle Moschuswolke vorbei, leicht korianderseifig + zart gepudert von der Iris. Gecremt+gepflegt. Wunderschön! H/S mau.
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Den Moschus finde ich klasse (klar, rein, frisch) & die Iris ergänzt feinpudrig. Aber Haltbarkeit & Projektion sind leider unterirdisch.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Pflegeduft. Blumig saubere, dezent cremige Frische, von Beginn an körpernah und kurze Haltbarkeit. Geht immer und stört niemand.
1 Antwort
VrabecVrabec vor 3 Jahren
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Leicht blümeliger Moschus, nicht mal zum genaueren Beurteilen reicht die Sillage.. Für ein Parfum zu schwach.
0 Antworten
YataganYatagan vor 8 Jahren
6
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Extrem blasser, sillageschwacher, heller Moschusduft: Hallo - wo bist Du?
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Les Ecuadors

Ambre von Les Ecuadors Patchouli Ancien von Les Ecuadors Patchouli von Les Ecuadors Patchoulissimo von Les Ecuadors Rose Oud von Les Ecuadors Mûre Mûre / Mûre Musc von Les Ecuadors Turquoise von Les Ecuadors Figue de Toi von Les Ecuadors Fleur de Tiaré von Les Ecuadors Néroli von Les Ecuadors