Suddenly Woman I

Ghaislaine
05.05.2015 - 06:37 Uhr
5

Hat Spuren hinterlassen

Neugierig, wegen der relativ guten Beurteilungen, kaufte ich mir Women I bei Lidl. Teures Parfüm muß nicht immer gut sein sowie preisgünstiges nicht immer schlecht. Nach dem Auftragen kommt mir ein zitrisches Alkoholgemisch entgegen. Nach kurzer Zeit wird der Duft immer blumiger, pudriger und seifiger. Da schiebt sich etwas in den Vordergrund, ich glaube es ist Aldehyd. Mittlerweile kratzt mein Hals, später zieht es bis in meine Bronchien. Ich bin weder Allergiker noch Asthmatiker. So etwas erlebe ich erstmals. Chanell Nr. 5 vertrage ich sehr gut, es ist viel natürlicher. Gemeinsamkeiten sind nur das Blumige, sonst kann ich nichts erkennen. Da liegen doch Welten dazwischen. Jeder Mensch nimmt einen Duft sehr individuell wahr. Und deshalb sind alle Bewertungen subjektiv gefärbt.
3 Antworten