Fuoco Infernale von Linari

Fuoco Infernale 2010

HasenNase
07.01.2026 - 09:28 Uhr
8Duft 7Haltbarkeit 4Sillage
4
9
Trockenstes Birkenholz, viel herbe Kräuter und Nelke, softer Weihrauch, ganz leichte Iris und etwas Leder im Abgang. Kein Brandrauch.
9 Antworten
TherisTheris vor 14 Tagen
1
Liest sich bei dir gut, bin aber bei dem Haus skeptisch
HasenNaseHasenNase vor 14 Tagen
Ich kenne das Haus so gar nicht, noch nie bewusst gesehen, dabei scheint es gut etabliert zu sein.
SeejungfrauSeejungfrau vor 14 Tagen
1
Werten und werten lassen. :-)
Mir ist eher zu positives suspekt.
HasenNaseHasenNase vor 14 Tagen
1
Alles ist so subjektiv, dass ich inzwischen auch kaum noch auf die Gesamtwertung gucke. Erst recht nicht, sobald ein Hauch Animalik oder Rauch enthalten ist. 😆 Aber mit der Zeit kennt man seine Peers hier und kann dann eine 9 genauso gut einschätzen wie eine 5. Bei manchen hier heißt (für mich) 9 meiden und 5 unbedingt testen.
ElAttarineElAttarine vor 15 Tagen
1
Hatte ihn auch mit 8 bewertet, ist aber schon etwas her - muss ich unbedingt mal auffrischen! Tolle Beschreibung auch unten.
HasenNaseHasenNase vor 15 Tagen
Danke dir!
FloydFloyd vor 15 Tagen
1
Das hat doch was .
HasenNaseHasenNase vor 15 Tagen
1
Auf jeden Fall. (Und mal einer, denn man beim großen D kaufen könnte, passiert mir eher selten …)
HasenNaseHasenNase vor 15 Tagen
2
Die schlechten Bewertungen hier verstehe ich nicht. Vielleicht zu herb für die meisten? Ich finde den Duft sehr elegant, kann mir den gut als Büroduft etc. vorstellen, weil freundlich und seriös genug 😉 selbst für eine Behörde (vielleicht das einzige Negative, was ich finde). Es bricht kein Leder durch, es ist kein übergriffiger Weihrauch (der dennoch irgendwie präsent ist), Labdanum schmeichelt. Ich fühl mich damit gut gekleidet.
Danke lieber @Floyd für das Sample!