Au Masculin 2001 Eau de Toilette

Andi136
30.03.2010 - 16:42 Uhr
13
2
Duft

Um Gotteswillen!

Da hab ich gestern doch diesen Duft entdeckt. Karstadt, unterste Regalreihe. Im Eck, weit hinten. Da gehört der hin. Sorry.
Ich mag Gourmand-Düfte. Beziehungweise ich mag das, was sie beinhalten.
Der hier ist einfach fürchterlich. Der Auftakt hat mich schockiert. Riecht doch 1:1 wie diese Lebkuchenherzen aus der Packung. Aber wirklich haargenau. Ich H-A-S-S-E Lebkuchen! Schon mal schlecht für den Duft.
Aber, man möchte keinen Duft gleich abschreiben.
Also, gewartet. Diese penetrant süsse Lebkuchennote blieb und blieb und wurde dann von etwas viel schlimmeren abgeloest: Anis! Anisplaetzchen konnte ich sowieso noch nie leiden, und der Geruch von Anis loest bei mir fast schon Wuergereiz aus.
Ein Gourmandduft der nach diesen Dingen riecht... Nee des war mir zuviel.
Da spielt wieder die Frage eine zentrale Rolle, ob man denn so riechen will?
4 Antworten