Vogue2011
17.02.2021 - 14:28 Uhr
1

Ein Frühlingserwachen nach erfolgreicher Desensibilisierung gegen Blütenpollen...

Die Gefahr, mich jetzt bei eingefleischten LV-Jüngern unbeliebt zu machen, ist mir bewusst, aber: NO RISK, NO FUN ;-)

Ich hatte es geschafft (nach einer gefühlten Stunde künstlicher Wartezeit vor einer LV-Boutique) ins innere des Tempels der Lederwaren (JAAAAA, vieles bei LV ist nicht aus LEDER, ich WEIß!) vorzudringen.
Recht hektisches Treiben, erinnerte mehr an eine Markthalle ;-)

Mein Ziel war die seit 2016 wieder lancierte Duftreihe von LV. Hübsch präsentiert, muss ich sagen.
Für mich untypisch war, daß ich lediglich 2 Düfte getestet habe:
Dans le Peau und Apogée.

Unter die Haut ;-) gingen mir BEIDE NICHT.

Apogée startete blumig. Blumig. Autre chose? Leider NEIN. Blumen, und Magnolien versuchen Maiglöckchen die Schau zu stehlen. Aha, aaalles klar.
Noch schnell etwas aufs Handgelenk, vielleicht ändert sich noch etwas?
Nach etwa 1h wanderte meine Nase wieder mal Richtung linkes Handgelenk, und begann zu suchen :/
Wo hat der Fleurop-Bote den Straus denn hingestellt, er war doch eben noch da?!
Gedanklich war bei mir das Erste: Und dafür 225€?

Ich beende meinen Kommentar mal so: Jeder Trockenblumenstraus riecht besser, und länger ;-)
Eventuell bin ich kein Blumenmensch?
1 Antwort