Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

LouisScent
09.02.2022 - 11:03 Uhr

POWER BABY

Ich habe diesen Duft das erste Mal vor einiger Zeit im LV Store Frankfurt gerochen/aufgetragen und getestet. Ombré Nomade beginnt anfangs mit einer starken Ledernote, obwohl laut eigenen Angaben von LV kein Leder enthalten sein soll. Im weiteren Verlauf wird der Duft etwas süßlicher durch die Himbeere, was den Duft auch tragbar machen lässt. Oud und Weihrauch sind natürlich permanent zu riechen. Nun zur Haltbarkeit & Sillage: Was soll ich dazu sagen, außer POWER, KRAFT, STRENGTH! Spaß bei Seite, Ombré Nomade hält 1-1,5 Tage auf der Haut; auf der Kleidung und dem Teststreifen natürlich noch deutlich länger, wir bewegen uns hier im Rahmen von mehreren Wochen, wenn nicht sogar Monaten. Die Sillage ist unübertrefflich, man wird aufjedenfall wahrgenommen, auch mit nur (max.) 1-2 Sprühstößen. Ich persönlich hätte gedacht, dass er mit zu stark wäre zum tragen und dass ich Kopfschmerzen bekommen würde. Dies war nicht der Fall. Der Duft war sogar recht angenehm, in der Luft riecht er nochmal deutlich besser als wenn man nah an der Haut/dem Testkärtchen riecht. Alles in allem; ein sehr gelungener dunkler, sehr maskuliner Beastmode Duft. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!