Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

Denoparfum
09.03.2022 - 10:02 Uhr

Einer der besten Düfte die es gibt und geben wird

Eine Geschichte mal von mir. Ombre Nomade ist der erste Nischenduft den ich mir vor 2 Jahren gekauft habe. Ich hatte damals schon viele Parfums aber die üblichen die man so kennt die jeder trägt. Ich wollte was ganz anderes und schaute auf Videos von Parfum "Experten" die über Nischenparfums sprachen und mir ist gleich aufgefallen das alle in dieser Zeit von Ombre Nomade redeten. Also ging ich auf die LV Seite und bestelle mir den ohne zu wissen was auf mich zukam. 1 Woche nach der Arbeit ging ich nach Hause und das Paket war da. Ich hatte es aber sehr eilig den ich war verabredet und beeilt mich. Bevor ich zum Auto ging sprühte ich 4 oder 5 mal auf meinen Hals..... Ich hab gleich gemerkt das roch nach was ganz anderes was ich bis her hatte und nach 10 min musste ich sogar stehen bleiben weil mir so schlecht war. Ich griff den Duft danach keine 3 Monate mehr an. Doch dann dachte ich mir ich probiere es noch einmal und nahm nur ein Sprüche und dann gefiel er mir und das sogar sehr gut. Auch gefiel er mir noch mehr den ich bekam nie soviel Komplimente als mit dem Duft und je mehr ich von anderen Düften getestet hab gefiel mir Ombre Nomade immer mehr und mehr und ich muss ehrlich sagen dieser Duft ist einer der besten der Welt für die 300 Euro bekommst du auch wirklich einen Duft der das raue und das süße hat. Ich liebe diesen Duft!