Météore 2020

Duftor
07.05.2022 - 08:41 Uhr

Männlich - Minzig

Diesen Duft probierte ich und war sehr gespannt darauf, Er enthält zitrische Noten und Pfeffer. Beim Sprühen fällt mir sofort die Eisige Frische der Minze begleitet von Zitrus und umrundet das ganze herb mit schweren Noten vermutlich die Muskat und Kardamom.
Der Duft bleibt nur kurze Zeit frisch so wie bereits geschrieben dann bleibt er auch so Herb - er ist nicht besonders Auffällig es ist okay - angenehm.
Meiner Meinung nach ein schöner Abendduft egal zur welcher Jahreszeit, nicht aufdringlich, Interessant. Im Vergleich z.B. mit Imagination fällt dieser viel Süßer - Zitrischer auf und bleibt im Endeffekt Holzig. Wenn ich also Imagination und Météore vergleiche dann fällt mir nur ein einziger unterschied auf entweder magst du es holzig Zitrisch - oder herb pfefferig.
Vergleicht man schon zum Beispiel California Dream so ist das absolute Gegenteil - Zitrus Bombe hat mit Météore schon nichts mehr zu tun.

Mein Fazit:
Wir war klar das Météore etwas anders ausfällt wie andere Düfte durch seine Schwere. Wer gerne was Herbes mag oder gewohnt ist kann mit Météore eigentlich gar nichts verkehrt machen.