Parfums de Cologne

On the Beach 2021

Duftor
09.06.2022 - 04:56 Uhr
1

Gut gelungen

Wie der Name schon sagt erwartet man auch das vom Parfüm und ich muss sagen dieser Duft passt zum "Beach". Der Duft startet erfrischend - zitrisch den Rosmarin nimmt man gar nicht richtig wahr. Was mir aber auffällt - der Duft riecht wie eine Sonnencreme. Vielleicht deswegen on the Beach mit UV Schutz ?
Nein, im großen und ganzen finde ich ihn gut gemacht anders wie erwartet aufjedenfall. Wer California Dream kennt der fällt ähnlich aus.
Leider auch hier die Haltbarkeit des Duftes nicht Stark - der Duft riecht zwar aber sehr leicht aber wahrnehmbar.

Mein Fazit:
Dieser Duft erweckt Sommer und Strandgefühle und ist jedenfalls ein klarer Sommerduft bei Hitzigen Wetter und wie schon gesagt die Komposition ist gut gelungen super Ergebnis.
0 Antworten