Love, the Key to Life 2009

Flora
29.05.2012 - 11:43 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

American Beauty

Der Flakon lässt ja schon jede Frau in ihre niedrigsten Instinkte, die einen guten Kaufrausch hervorrufen, hinabsteigen. Da ist dieses Must-have-Gefühl: so traumhaft schön und so einzigartig. Die Augäpfel fallen einem raus, die Erwartungen sind enorm. Jetzt nur noch testen.

Ich mag Hollywoodfilme, ihre bombastischen Illusionen, ihre Leichtig- und Sorglosigkeit. Ich lasse mich berauschen von tollen Bildern, gutaussehenden Menschen, umwerfenden Kulissen.
Das ist gut gemachte Unterhaltung.

Da ist dieser Blumenrausch, der von einer Prise Pfeffer durchbrochen wird - schöne Spannung. Die Fruchtigkeit kommt perfekt daher und lässt mich jung und frisch fühlen – schöner Effekt. Die Holz- und Moschusnoten kuscheln mich nur ganz sanft ein – ein schönes Happy End.
Alles gut gemachte Unterhaltung.

Mit einer unbeschreiblich femininen Protagonistin, von der keiner die Augen lassen kann. Denn ihre Schönheit ist so vollendet, dass mehr Charakter ihre makellose Aura zerstören würde. Ihr Atem reicht leider nur für einen Kurzfilm. Auf meiner Haut hält Love, the Key to Life leider ca. 2 Stunden und ist von Anfang bis zum Ende sehr hautnah.

Ich mag diesen Duft und trage ihn auch – honestly!