Rock the World 2012

Rock the World von Lovemore
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Lovemore für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

BergamotteBergamotte BirneBirne PfirsichPfirsich
JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von LaInspiratia, letzte Aktualisierung am 07.07.2018.

große Liebe für einen kurzen Augenblick
ein traumhafter Duft für den Frühling. Die Rose wird vom Jasmin und Veilchen zart umhüllt. Birne und Pfirsich geben eine leichte Süße hinzu. Von den restlichen Komponenten merke ich leider recht wenig. Leider verfliegt dieser frische zarte Duft innerhalb von 1-2 Stunden. Ich finde ihn trotzdem toll! Beispielsweise zum Untermischen von stärkeren Düften. Für mich trotz kurzer Anhaltedauer ein Daumen hoch

Beliebt von Lovemore

Baby Blush by Laura Sophie von Lovemore Cherryliscious von Lovemore Flower Princess von Lovemore Candy Dream von Lovemore Beam me up von Lovemore Dreamy Romance von Lovemore My Sweetheart von Lovemore Juicy Pop von Lovemore Hipster Girl von Lovemore Funky Touch von Lovemore Domino Dancing von Lovemore Rock'n'Love von Lovemore