Cherryliscious 2015

Cherryliscious von Lovemore
Ein Parfum von Lovemore für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

GrapefruitGrapefruit KirscheKirsche Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
FreesieFreesie KirschblüteKirschblüte VeilchenVeilchen
HimbeereHimbeere MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 06.07.2018.

Kirschig, aber nicht quietschesüß
Süßes ist zu Ostern nicht gerade figurfreundlich und so wurde zwischen erwachsener Tochter und mir besprochen, dass es keine großen Sachen gibt. Ist ja nicht Weihnachten und aus dem Alter ,wo ein Plüschtier ihr Herz erfreute ist sie schon leider soooooooo lange raus. Wo ist nur die Zeit hin ?

Nun liegen statt der Schokoeier nette Düfte im Osternest. Nach den guten Erfahrungen mit Dreamy Romance wagte ich einen Blindkauf. Der Beginn sehr frisch und fruchtig nach Grapefruit, Kirsche und ein wenig schwarze Johannisbeere. Kirsche und Grapefruit halten sich lange die Waage, ehe die Kirsche siegt. Aber keineswegs pappig süß, sondern abgemildert. Veilchen, Kirschblüte und Freesie kommen hinzu, aber dominieren nicht. Alles in allem eine frisch kirschige Sache. Der Abgang dann sehr gelungen mit Himbeere und Sandelholz. Moschus schnupperte ich nicht.

Alles in allem ein fröhlich süßlicher, aber auch frischer Duft, der für den Frühling und Sommer ist. Riecht keineswegs nach billiger Bückware , denn es fehlt der oft stechende Beginn nach Alkohol. Nicht nur für junge Damen, sondern für jeder Altersklasse geeignet. Haltbarkeit bei mir mit 4 Stunden voll in Ordnung.

Woelfin
Du bekommst genau das, was du erwartest!
Und zwar Kirsche satt! Daher auch die gute Bewertung. Ja, hier bekommt die Trägerin genau das (nicht mehr und nicht weniger) was sie sich wünscht. Eine reife, knallrote, spritzig-süße Kirsche, die aber erstaunlicher Weise nicht so ekelhaft quietschig daher kommt, dass man sich sofort erschlagen fühlt.

Kein Zweifel, Silage und Haltbarkeit stellen keine Rekorde auf, aber generell: Bei Düften in einer Preisklasse unter 5,00 € würde das auch niemand erwarten. Demnach fällt es einem meines Erachtens auch so leicht, diese kleine Schätzchen einfach im Einkaufwagen verschwinden zu lassen und ihnen ein neues zuhause zu schenken.

In der Basis wird der Duft tatsächlich noch ein kleines bisschen sanfter. Lange genießen kann man das allerdings nicht, denn dann ist der Duft auch direkt schon wieder verschwunden. Bedingt dadurch wirkt er zweifellos eindimensional. Ja, das ist genau das, was er ist. Aber die Krische, sofern du sie denn magst, die bekommst du und du wirst nicht von ihr enttäuscht sein.

BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Synthetisch-süßer Fruchtduft, kirschig, etwas poppig, lustig-verspielt ohne Anspruch. Warum denn nicht? Zu dem Preis allemal in Ordnung.

Beliebt von Lovemore

Baby Blush by Laura Sophie von Lovemore Flower Princess von Lovemore Candy Dream von Lovemore Beam me up von Lovemore Dreamy Romance von Lovemore Rock the World von Lovemore My Sweetheart von Lovemore Juicy Pop von Lovemore Hipster Girl von Lovemore Funky Touch von Lovemore Domino Dancing von Lovemore Rock'n'Love von Lovemore