Dreamy Romance 2017

Dreamy Romance von Lovemore
Ein Parfum von Lovemore für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet. Der Name bedeutet „verträumte Romanze”.

FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich
IrisIris RoseRose SandelholzSandelholz
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.03.2018.

Edle Bückware
Hatte die Tage bei RM einige Sachen zu besorgen. Immer wieder bücke ich mich auch mal und sehe mich in den unteren Regalen um. Oft entdeckt man dort Schätzchen, die eigentlich weiter höher hin gehören würden. So auch hier bei diesem Duft. Dreamy Romance wurde ausverkauft und für 2 Euro für 25ml angeboten. So günstig auch nicht, wenn man hoch rechnet, denn 100 ml kosten 10 Euro. Aber es geht nicht um das Geld, sondern um den Duft. Da gehe ich nach der Nase und nicht nach dem Preis. So oft entpuppten sich Designer Düfte als Flops bei mir.

Der Duft hier startet bei mir zart frisch und fruchtig. Pfirsich ist sofort da und schnell folgt die Freesie und die Pfingstrose. Inzwischen dann auch ein wenig pudrig. Weiter geht es mit Iris, Rose und Sandelholz. Letzteres rundet den Duft weich und harmonisch ab. Aber der Pfirsich immer noch zu erschnuppern. Der Abgang dann warm mit einer Spur Vanille. Vanille ist bei mir so eine heikle Sache. Oft ist sie mir zu künstlich und stechend und das sogar bei hoch bejubelten Düften. Amber und Moschus erden den Duft und mit den Blüten eine runde Sache.

Der Flakon nicht übel, aber ein wenig mädchenhaft. Dabei ist der Duft nichts für junge Mädchen, sondern doch ein Duft für Frauen. Die Haltbarkeit ist mit 5-6 Stunden sehr gut.

Wer nicht weiß, das es sich um Bückware handelt, wird den Duft für teurer schätzen. Für die Zeit von April bis Ende Oktober ein sehr guter Duft. Markant, ohne aufdringlich zu sein. Allerdings werde ich jetzt keine Hamsterkäufe davon starten, denn da habe ich Düfte, die mehr in mein Schema passen.

Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Meine Töchter heute morgen: " Hast du Schokolade mit Erdbeeren gegessen?" " Nee, das ist mein Parfum, du Schokojunkie!" Frucht statt blumig

Beliebt von Lovemore

Baby Blush by Laura Sophie von Lovemore Cherryliscious von Lovemore Flower Princess von Lovemore Candy Dream von Lovemore Beam me up von Lovemore Rock the World von Lovemore My Sweetheart von Lovemore Juicy Pop von Lovemore Hipster Girl von Lovemore Funky Touch von Lovemore Domino Dancing von Lovemore Rock'n'Love von Lovemore