Candy Dream

Candy Dream von Lovemore
Candy Dream ist ein Parfum von Lovemore für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

ApfelApfel ErdbeereErdbeere KirscheKirsche
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus ToffeeToffee VanilleVanille
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

Yumm!
Vorweg: das ist keinesfalls große Kunst, wird jedoch sicherlich niemanden überraschen. Mich enttäuscht der süße Schatz nicht, den ich mir jetzt per 8 Flakons gebunkert habe:

Der Duft ist lecker pudrig süß. Von Beginn an drängt sich das Sahnebonbon in den Vordergrund, untermalt von fruchtiger Erdbeere und Apfel, Kirsche kann ich jetzt nicht so ausmachen (mag ich aber auch nicht so, von daher...). Die Blüten zeigen sich bei dem derzeit abartig heißen Wetter recht zügig, und zum Abschluss hat man nur noch sahnig süße Vanille mit einem Hauch (Karamell-)Apfel, was mich am Schluss ganz leicht an Boss Orange und seine Klone erinnert.

Viel gibt es dazu jetzt echt nicht zu sagen. Sillage ist mickrig, Haltbarkeit auch nicht rühmlich, nach zwei Stunden habe ich nichts mehr davon.
Den Flakon finde ich jetzt auch nicht sooo toll. Ich mag es zwar kitschig, aber eher Anna Sui- oder Lolita-Lempicka-Kitschig. Herzchenförmig muss ich nicht haben. Dafür gefällt mir das zarte Lila in Kombination mit dem türkisfarbenem Schriftzug sehr gut. Und der Sprühkopf ist für ein 3€-Parfum auch sehr ordentlich, da hab ich schon schlechtere bei teureren (und besseren) Parfums gehabt. Der Deckel sitzt allerdings so locker, dass man den Flakon auf keinen Fall von oben fassen sollte.

Aber durch seine heimelige, harmlose, mädchenhafte Zuckrigkeit fällt er für mich voll in die Kategorie "Wolfühlduft", und er ist mir einfach ein lieblicher, seelenstreichelnder Begleiter für unbeschwerte Tage und freie Abende ohne Pflichten. Tragbar für mich immer und jederzeit, wenn eine die schwache Sillage nicht stört.

Bonbons für den Sommer
Es war ein spontaner Blindkauf. Das Parfüm hat einen sehr schönen Flakon. Ich habe mich vom Namen und der Verpackung gleich angezogen gefühlt. Erwartet habe ich was Süßes, frisches, zuckriges und genau dies habe ich bekommen!
Das Parfüm beginnt mit grünem Apfel, zu dem sich sehr schnell Erdbeere gesellt. Diese Erdbeere hat Sahne im Gepäck und erinnert mich an diese Erdbeer-Sahne-Bonbons.
Der Duft ist mit um die 3 euro für 25ml sehr günstig und hält nicht besonders lang. Bei mir ca. 2-3 Std. Der Duft passt gut in warme Jahreszeiten und ist für Frauen geeignet, die Kind geblieben sind. Ich denke, dass dieser Duft fast jedem Mädchen gefallen würde. Als Geschenk also super geeignet!

Beliebt von Lovemore

Baby Blush by Laura Sophie von Lovemore Cherryliscious von Lovemore Flower Princess von Lovemore Beam me up von Lovemore Dreamy Romance von Lovemore Rock the World von Lovemore My Sweetheart von Lovemore Juicy Pop von Lovemore Hipster Girl von Lovemore Funky Touch von Lovemore Domino Dancing von Lovemore Rock'n'Love von Lovemore