Caassina
Caassina

Deutschland Deutschland
Benutzer Caassina liebe Geschenke einer Kollegin: Lagerfelds Chloe, J'adore EdP und Truth-Restflakons. - vor 3 Jahren

Caassina
Dabei seit 10.02.2015 - aktiv vor 6 Tagen
3 Follower
42 Auszeichnungen für Kommentare
147 für Statements
19 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Lalique (Eau de Parfum) von Lalique

Lalique (Eau de Parfum)„Süß gepuderte Sandel-Rose”
Ich habe beim Umräumen meiner Probensammlung dieses Röhrchen gefunden. Erst dachte ich, der Name des Parfums wäre vergessen worden, und war neugierig, welche Kreation von Lalique ich da hatte, so sprühte ich etwas davon auf und vergaß es erst mal. Dank...

Vor 3 Jahren
Duft 6.5
Superworldunknown von Lush / Cosmetics To Go

Superworldunknown„Zimtiges Brause-Ufo mit Rosen-Weichspüler”
Erster Eindruck: Sirup, beerige Süße, kandierte Blütenblätter. Superworldunknown startet mit massiver Süße, fast kann ich Puderzucker schmecken - eine Puderzuckerstaubwolke, die in Mund und Nase gerät. Zwar steht hier nichts...

Neue Statements

Kokain Kokain - Rammstein   Caassina vor 146 Tagen
Ein Starduft ist ein Starduft ist ein Starduft... nicht schlecht, aber auch nicht bahnbrechend.+1
Fresh Woman Fresh Woman - Mexx   Caassina vor 7 Monaten
Ich verstehe nicht, wie dieser Duft nicht als leicht oder gar als Herbst/Winterduft eingeordnet werden kann. Ein leichter angenehmer Softie.+1
7.0
2.5
2.5
8.0
Superleckeres Orangen-Vanille-Bonbon. Absoluter Kuschel-Mädchenduft. Sehr basic, aber ich liebe den und habe ihn gebunkert!+4
8.0
Fast zitrische, leicht bittere Frucht, helle Blüten, ich rieche auch Rose, Moschus eher pudrig. Sehr gutgelaunt und mädchenhaft-elegant.+7
Black Rose Black Rose - Maxim   Caassina vor 15 Monaten
Kein so schlechtes Dupe zu Deep Red, nur mit der Rosen-Mogelpackung schlecht vermarktet. Mangovanille mit etwas Plaste.+1
6.0
Erst süßlich Orange, später leicht rauchige Vanille, die kuchen-süß bleibt und trotzdem nicht zu schwer wird. Mädchenhaft und kuschelig.+2
10.0
8.0
9.0
9.0
Für mich hat er viel Ähnlichkeit mit Tabac Man. Der Duft hat Stehvermögen, und der Flakon ist was fürs Auge. Bekommt mein Freund geschenkt.+5
10.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Hmmm, zur Zeit mein Liebling. Begleitet mich in den Hochsommer... gefällt mir genauso gut wie Opium.+2
1 Antwort
Hikari, oooh Hikari... kein andres Mää-ädchen i-ist wie sie...+1
Ja, der kam ruckzuck, ABER: Myrrhe und Muskat? Schleck!!+1

Album

1

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 15 Monaten
Genau - ein wirklich absoluter Sommerduft :-)
16paws16paws vor 16 Monaten
Vielen Dank für dein Feedback zu Nomade. Die Haltbarkeit ist wirklich überdurchschnittlich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Carmen
Michael23Michael23 vor 3 Jahren
Hallo ! :)
Deine Duftpost hat mich heute erreicht ...
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die vielen tollen Beigaben..
Ich danke Dir nochmals herzlichst und schicke Dir liebe Grüsse aus Österreich
Michael
DOCBEDOCBE vor 3 Jahren
Mit deiner scharfsinnigen Bemerkung bzgl. A* und S*Man hast du natürlich recht. Wünsche einen schönen Abend, J.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Liebe Caassina... danke für deinen Besuch bei Enslaved. Und danke für´s verstehen :) Wünsch dir einen schönen Abend. L.G. Sandra
SalanderSalander vor 3 Jahren
Schöner Signatur-duft, mag ich auch. Ach ja, das weißt du schon. :-) Danke für die nette Resonanz auf meinen Kommentar. Lieben Gruß, Salander
CravacheCravache vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine netten Worte zum Ti Amo-Kommi. Herr Dove ist der Meister des Lendenhautanimalischen :-)
BlueBirdBlueBird vor 4 Jahren
☆ ☆ ☆ Hallo liebe Caassina, heute ist dein Päckchen angekommen! Vielen ♥ lichen Dank, ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt. Danke auch für die Extraproben! Bis zum nächsten Tausch :) ☆ ★ ☆ ☆
EvilCatEvilCat vor 4 Jahren
Huhu,
vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung!!!
Freut mich auch dass noch alles geklappt hat!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Düften, vielleicht ja bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße und noch eine feine Woche :-)))
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Danke fürs Lesen und Beantworten meines Kommentars: "Lumière d'Épice". Wenn Dir der Duft gefällt ist das doch wunderbar. Ich habe überhaupt nur einen Kommi geschrieben, weil noch keiner geschrieben war. Sonst hätte ich das gelassen. Aber danach können andere, so wie Du, sich ihr eigenes Urteil dazu bilden. LG, Seerose