Lú - Iupiter

Lú - Iupiter von Ludovica di Loreto
Ein beliebtes Parfum von Ludovica di Loreto für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

slowenische Wacholderbeereslowenische Wacholderbeere BergamotteBergamotte französische Kieferfranzösische Kiefer GrapefruitGrapefruit
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin GewürznelkeGewürznelke indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer indonesischer Muskatindonesischer Muskat IrisIris PimentPiment
AmberAmber französischer Salbeifranzösischer Salbei haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 27.05.2023.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Die Luft im Kiefernwald ist ätherisch
Wacholder am Waldrand
trockene Gewürze knistern am Boden
weiches Licht, harzverklebt
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Da kann man nicht klagen, solider, würziger Herrenduft mit einem Hauch Vanille; die kernigen Noten werden stark abgemildert.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Zitrischer Auftakt, bevor es harmonisch gewürzt in den Wald geht. Eher auf die Lichtung als ins Dunkle. Leicht + Luftig, warm + weich.Unisex
ShakingShaking vor 4 Jahren
Hier ist Lú ein wirklich feiner,unaufgeregter ätherischer "Gentleman Duft" gelungen,der sich angenehm zurückhält.
Einen Tick zuviel Pfeffer!
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein fruchtig-würziger Herrenduft mit grünen und harzigen Noten unterlegt. Mir gefällt er richtig gut.

Beliebt von Ludovica di Loreto

Lú - Numen von Ludovica di Loreto Lú Lei / Lú Donna von Ludovica di Loreto Lú Lui / Lú Uomo von Ludovica di Loreto Lú - Cerere von Ludovica di Loreto Lú - Mercurio von Ludovica di Loreto Lú - Minerva von Ludovica di Loreto Este'r von Ludovica di Loreto