Cast A Spell 2005

Cast A Spell von Lulu Guinness
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.8 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Cast A Spell ist ein Parfum von Lulu Guinness für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Amber, Heidelbeere, Brombeere, Feigenblatt, Lavendel, Lilie, Patchouli, rote Johannisbeere

Bewertungen

Duft

5.8 | 10 Bewertungen

Haltbarkeit

6.8 | 8 Bewertungen

Sillage

5.3 | 8 Bewertungen

Flakon

5.8 | 9 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 06.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Gschpusi

275 Kommentare
Gschpusi
Gschpusi
   4  
Die kleine Schwester vom Serge
Wer Lavendel mag, wird diesen hier lieben. Lavendel, wohin man riecht. So zart, so belebend, so beruhigend, so einlullend schmackhaft für die Nase. Ja, mehr Widersprüche gibt's nicht oder? *g* Nicht beim ersten "Sprüher", aber beim verschmelzen mit meiner Haut habe ich mir... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Lulu Guinness

Lulu Guinness (Eau de Parfum) von Lulu Guinness Fairytales von Lulu Guinness