The Smell of Weather Turning 2010 Perfume

LiliaSophia
24.06.2011 - 05:03 Uhr
12
Top Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft

Autoreifen im Feuertornado

Man was für ein krasser Duft!

Der Wetterumschwung kommt schnell und heftig. Plötzlich ist er da, ein riesiger Tornado, und er trifft dich wie ein Vorschlaghammer. Brennende Hölzer, herbminzige Kräuter, Staub und von der Wucht geschmolzene Gummireifen wirbeln umher. Es regnet in Strömen, doch das Wasser verdampft im Feuerwirbelsturm noch bevor es den Boden erreicht. Du bist kurz vor der Kapitulation, da wird es langsam ruhiger, der Sturm schwächer, die Luft kühler. Am Horizont ist der Himmel blau und kleine weiße Wolken zeigen sich. Der Tornado löst sich auf und zurück bleibt dampfend heiße und feuchte Erde. Eine minzig frische Brise trägt den warmen Nebel, einen Cocktail aus herben Kräutern und süßen Früchten, über das Land. Vom Himmel fallen vereinzelt letzte vom Blitz getroffene Hölzer. Die Sonne kommt raus und ein Vogel zwitschert in dem einzigen Baum den der Sturm nicht zerstört hat: ein blühender Apfelbaum.

Ein wunderbarer, herber, minziger und sehr ausgefallener Duft, der vor allem für Männer interessant sein dürfte. Weit weit weg vom Mainstream!
7 Antworten