Vanillary 2009 Perfume

KilljoyLP
24.02.2024 - 13:14 Uhr

Nanu ? Parfum oder doch Balea Bodylotion ?

Wie viele andere bin auch ich auf der Suche nach dem perfekten Vanille Duft, und erst mal ganz kurz vorweg; dieser hier ist es leider nicht geworden. Von Lush habe ich vor ein paar Monaten das erste mal etwas gehört. Ein paar der Düfte werden ziemlich "gehyped" und wurde neugierig.
Gestern konnte ich ihn erstmals in Hannover testen, Lush war so ziemlich neben vielen anderen Parfümerien, also gingen mein Verlobter und ich in den kleinen Laden hinein. Es waren nur ein paar wenige Düfte da, gereicht hat es uns trotzdem... Während mein Verlobter den 420 Duft mit verzogener Miene wieder weg stellte testete ich American Cream, Lord of Misrule, Lust und natürlich Vanillary. Und irgendwas haben die Lush Düfte an sich das sie total muffig sind. Wir waren heilfroh keine 35€ bzw 70€ Fläschen blind bestellt haben!

Zum Duft: Vanillary riecht meiner Meinung nach exakt wie die Vanille Bodylotion von Balea nur etwas chemischer und irgendwie auch muffig. Klar, von den auf der Lush Website angegebenen drei Duftnoten kann man auch nicht erwarten das man auf Duftwolke 7 schwebt aber enttäuscht bin ich trotzdem da ich so viel Hoffnung hatte. Wer den Duft jedeoch mag kann sich auf jeden Fall auf eine sehr sehr gute Haltbarkeit und Sillage freuen. Auch nach etlichen male Händewaschen hat man den Duft auch noch bis Nachts um mich rum gerochen. An der Wäsche ist er jetzt noch!

Naja das war wohl ein Satz mit X...
Vielleicht wirds ja der nächste!