June 15th, 10 am on Porticciolo Beach, Chia - Sardinia

Sunshine1966
14.06.2014 - 01:45 Uhr
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Ein toller grüner Duft...

...nur für mich stehen der Name "on Porticciolo Beach" und die junge Dame auf der Schachtel völlig fehl am Platze, denn das Meer oder etwas aquatisches kann ich in diesem Duft überhaupt nicht erkennen.

Auch ist da für mich überhaupt kein Schweissgeruch (sorry @ Angua). Ich kenne den Duft von "sehr verschwitztem Sex am Meer" nicht, möchte den mir aber auch nicht so wirklich vorstellen ;o)

June 15th, 10 am on Porticciolo Beach startet bei mir sehr stark krautig, grün mit etwas Zitrone. Nach einiger Zeit wird der Duft holzig, frisch und sogar ganz ganz leicht pudrig.
Ein wirklich toller Sommerduft für Frauen und Männer. Die Sillage ist mittel, die Haltbarkeit liegt bei mir bei ca. 4 Stunden.

Ich bin mehr als glücklich mit diesem Blindkauf (denn ich habe den eigentlich nur wegen des Datums gekauft, meinem Geburtstag) ;o)

LG... sunshine
2 Antworten