Veronique
27.06.2014 - 07:37 Uhr

Ich mache Strich durch die Rechnung

..und zwar allen, die diesen Duft schlecht bewertet haben! Egal in welchem Land, der Duft hat keine Anerkennung bei den Nasen gefunden.
Meine Bewertung und mein Urteil entstanden noch bevor ich das ganze Negative gesehen und gelesen habe. Als ich den Duft testete war ich sehr positiv überrascht, denn der Duft fällt absolut in mein Beuteschema, der ist so herb - Blumig-herb.
Der Anfang gehört ganz klar dem Neroli-Duft, der in dem ganzen Verlauf sehr dominiert- was mich sehr erfreut, die kühle Rose unterstützt die, wie soll ich das nennen- die Kratzigkeit des Duftes.
In der ganzen Komposition ist der Duft trotzdem sehr weiblich, charmant und originell. Da er eben anders ist als die typisch weiblichen Düfte, findet er keine Dame, die seine Besitzerin sein möchte.

Eine Rebellin, die sich nicht anpassen möchte, sondern ihren festen Weg (vielleicht gegen die Masse) geht, würde an dem Duft einen Gefallen finden- sie ist extravagant, ihr Duftbegleiter ist ein rauer Bursche, der ihr den Weg durch das Leben räumt, aber keinesfalls läuft er vor oder nach ihr, der bleibt ganz nah an dem Körper und somit nur ihrer.