La Base for Her 1994

La Base for Her von Magic Helvetia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.2 / 10 7 Bewertungen
La Base for Her ist ein Parfum von Magic Helvetia für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Frisch
Grün

Duftnoten

VeilchenblattVeilchenblatt AlpenroseAlpenrose alpine Glockenblumealpine Glockenblume FreesieFreesie GlockenblumeGlockenblume HasenglöckchenHasenglöckchen HimbeereHimbeere HölzerHölzer IrisIris JasminJasmin MagnolieMagnolie MimoseMimose OudOud VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.27 Bewertungen
Haltbarkeit
8.65 Bewertungen
Sillage
8.23 Bewertungen
Flakon
6.88 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kerstinveith

13 Rezensionen
Kerstinveith
Kerstinveith
4  
La Base…..
…..die Basis.
Wovon?
Ganz klar die Basis der Eleganz, Exklusivität und individuellen Weiblichkeit.
Er kam in einem matten Glaszerstäuber mit enorm hochwertigem, metallenem Sprühkopf in einer schlicht- eleganten Holzkiste. Er war teuer. Sehr teuer. Aber nachfüllbar, immerhin.
Das besondere war, dass man ihn nur an ganz ausgewählten Orten, die Madame selbst auswählte, kaufen konnte.
Nische, bevor es Nische überhaupt gab, sozusagen.
Der Duft hatte die Konzentration eines Parfums, sehr intensiv.
Zunächst sehr frisch, fast männlich, krautig, kam langsam aus der Tiefe eine Wärme und ambraartige, lederne Anziehungskraft hervor, die die Haut förmlich verwandelte. Leder auf Blüten gebettet, von Moos und Harz umringt.
Wenn auch noch sehr jung, hiermit wurde man zur Frau mit kraftvoller Ausstrahlung.
Der Duft verfügte schon zu Anfang, also frisch hergestellt, über enorme Silage und Haltbarkeit- hatte aber - und dies ausdrücklich!- eine Lagerfähigkeit und ein Reifepotential wie ein guter Rotwein! Er wurde noch tiefer, voller und wärmer- es war faszinierend, das zu erleben.
Sehr schade, dass solche Meisterstücke so schnell verschwinden!!!!!!

Unsüßer, faszinierender Vollblutchypre der Sonderklasse mit unendlichem Tiefgang.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KerstinveithKerstinveith vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Alles drin, was richtig gut ist. Erst grün, herb, dann warm unfassbar elegant-erotisch, sehr erwachsen, ausgefallen.
Seidenbluse.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Magic Helvetia

La Base for Him von Magic Helvetia