Untitled #1 2012

Untitled #1 von Magnetic Scent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 6 Bewertungen
Untitled #1 ist ein Parfum von Magnetic Scent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Gourmand
Würzig
Süß
Synthetisch

Duftnoten

AbsinthAbsinth Hedychium Jasmin-SambacJasmin-Sambac Kakao AbsolueKakao Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.06 Bewertungen
Haltbarkeit
8.34 Bewertungen
Sillage
8.94 Bewertungen
Flakon
7.64 Bewertungen
Eingetragen von Lasuse, letzte Aktualisierung am 16.12.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ergoproxy

1123 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 0  
Bitterer Jasmin
Manchmal wundere ich mich ja schon, welche Düfte unter der Rubrik " Benutzern, denen Duft XY gefällt, gefällt häufig auch" aufgeführt wird.

Alle hier aufgeführten Düfte gefallen mir mehr oder weniger, doch Untitled #1 will mir einfach nicht gefallen!

Der Grund des Missfallens ist schnell gefunden: Jasmin! Jasmin in Maßen ist für meine Nase in Ordnung, aber hier wurde für meinen Geschmack einfach zu viel davon verarbeitet.

Was immer auch in der Pyramide an Bausteinen aufgeführt wird, ich rieche nichts davon, von einem bitteren Hintergrundrauschen mal abgesehen.

Auch beim zweiten Test kann ich über Stunden nur diese bitteren Jasmingeruch wahrnehmen und da ich zu blumige Düfte einfach nicht mag, geht mir der Geruch irgendwann einfach auf die Nerven.

Die Haltbarkeit ist (leider) für mein Duftempfinden sehr ausdauernd, die Sillage hält sich dafür etwas im Zaum.

Ich habe diesmal nicht vor, Untitled #1 bis zum bitteren Ende auf meiner Haut zu lassen und hoffe, dass sich der Geruch einigermaßen gut wieder entfernen lässt.
12 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Magnetic Scent

Under Byen's Tindrer von Magnetic Scent Indigo von Magnetic Scent Untitled #2 von Magnetic Scent