OUD

Oud Satin Mood 2017 Extrait de Parfum

DaveKunstein
04.12.2019 - 05:27 Uhr

Setzt meiner Misere ein Ende...

Hallo liebe Freunde,
Kurze Erklärung meiner Misere... Ich habe mir den Duft mit einem saftigem Rabatt bei Flaconi gekauft, habe ihn eiin paar mal getragen und ihn dann weggeben müssen, weil mein Sharing nicht voll geworden ist und ich mir als Student das ganze Teil schlichtweg nicht leisten kann... Nun stehe ich vor einer Existenzkrise, denn ich verstehe weiß Gott nicht, warum niemand diesen Duft testen möchte, bzw. ihn so wenig Leute hier besitzen...
Ich habe da ehrlich gesagt eine Vermutung:
Das EDP, was ich auch mal hatte, finde ich absolut schrecklich und untragbar als Mann, dazu hält es auch noch den ganzen Tag (und die nächsten 3 Tage auch noch) und ist dabei so laut wie kaum ein anderes... nun, das ist meiner Meinung nach, bei dem süßen Blumen-Kram kein Vorteil. An alle Männer, die den tragen und lieben, jedem das seine, ich trage bestimmt auch Sachen, vor denen sich andere ekeln, aber ich kann mir wirklich wenig vorstellen, was ich weniger gerne tragen würde, als 3 Sprüher Oud Satin Mood EDP. Nun kommen wir aber zum springenden Punkt... das Extrait ist absolut der Hammer... die Blumigkeit ist völlig gedimmt und bleiben tut eine Hammer Sillage mit einem oudig-süßen-fruchtigen Touch, der einen den ganzen Tag begleitet. Ich kann verstehen, dass man nach dem EDP abgeschreckt ist, weil man denkt das Extrait ist eine noch konzentriertere Form des EDP‘s, aber das ist mit Nichten so!
Ein Sprüher von dem Zeug in den Nacken und man riecht den ganzen Tag einfach nur nach purer Freude... ich kann es nicht anders beschreiben. Ich habe tatsächlich, was eher untypisch für die Art von Düften ist, eine Menge Komplimente bekommen!

Nun musste ich meinen Duft verkaufen und versuche krampfhaft ein neues Sharing zu Stande zu bekommen, weil er mich einfach nicht mehr los lässt... - mit mäßigem Erfolg. Ich möchte in diesem Sinne freundlichst darauf hinweisen, dass man ja gerne mal in meinen Souk schauen kann, vielleicht findet man da ja nach dem lesen des Kommentars etwas, was einen interessiert... eheemmm... fängt mit O an und endet auf T, nur als kleiner Tipp.
Nein Spaß beiseite, der hier ist dunkler, un-blumiger, unstechender, genauso haltbar und abstrahlend wie sein Bruder und riecht meiner Meinung nach wunderbar.
In diesem Sinne, mit den erhaltenden Informationen müsst ihr selbst gucken, was ihr nun daraus macht ;)