Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 Brume Cheveux

Bobobo
18.05.2023 - 11:17 Uhr

Teuere Haarpflege

Wenn man das Parfüm hat, braucht man ihn definitiv nicht, denke ich. Rein für ein Haarparfüm finde ich zu teuer, dann lieber bisschen mehr Geld hinlegen und das Parfüm holen. Auf der Seite gibt es mittlerweile die kleine Flakon. Dann hat man länger was davon, und irgendwie hochwertiger, also Preis Leistung Verhältnis besser. Wem das Parfüm zu viel ist, soll lieber was ganz anderes suchen.
Schlecht ist er nicht. Wer sowas mag, ist okay, Duft ähnlich. bzw gleich, nur sehr leise. Bei mir gehen aber solche Sachen im Schrank nur kaputt vor dem Aufbrauch... Den habe ich zur Probe von meiner Freundin bekommen. Vom Körperöl gab's nirgendwo Tester..
Leider habe ich den gekauft. War zu neugierig. Auch nicht für mich. Zu kompliziert, wieso die gleiche Flasche? Mich irritiert es. Trotz Zersträuber finde ich nicht praktisch...bin zu faul. Und das Bad stinkt nach Tagen komisch da es auf der Oberflächen nicht mehr so schön wird ..
EDP finde ich top. Mag zwar den Hype nicht, konnte aber nicht ohne .. bis ich nichts Besseres und genau so Außergewöhnliches finde, bleibt er bei mir..