Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 Brume Cheveux

Baccarat Rouge 540 (Brume Cheveux) von Maison Francis Kurkdjian
Ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von LVMH vermarktet.

SafranSafran AmbroxanAmbroxan HedionHedion VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Birdee, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Baccarat Rouge 540”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Teuere Haarpflege
Wenn man das Parfüm hat, braucht man ihn definitiv nicht, denke ich. Rein für ein Haarparfüm finde ich zu teuer, dann lieber bisschen mehr Geld hinlegen und das Parfüm holen. Auf der Seite gibt es mittlerweile die kleine Flakon. Dann hat man länger was davon, und irgendwie hochwertiger, also Preis Leistung Verhältnis besser. Wem das Parfüm zu viel ist, soll lieber was ganz anderes suchen.
Schlecht ist er nicht. Wer sowas mag, ist okay, Duft ähnlich. bzw gleich, nur sehr leise. Bei mir gehen aber solche Sachen im Schrank nur kaputt vor dem Aufbrauch... Den habe ich zur Probe von meiner Freundin bekommen. Vom Körperöl gab's nirgendwo Tester..
Leider habe ich den gekauft. War zu neugierig. Auch nicht für mich. Zu kompliziert, wieso die gleiche Flasche? Mich irritiert es. Trotz Zersträuber finde ich nicht praktisch...bin zu faul. Und das Bad stinkt nach Tagen komisch da es auf der Oberflächen nicht mehr so schön wird ..
EDP finde ich top. Mag zwar den Hype nicht, konnte aber nicht ohne .. bis ich nichts Besseres und genau so Außergewöhnliches finde, bleibt er bei mir..

Schockverliebt

Heute bekommen....und schockverliebt. Viel hatte ich von dem Duft gelesen, gesehen ( bei youtube) und war sehr neugierig. Auch ohne Lockdown hätte es in meinem Ort keine Möglichkeit gegeben diesesn Duft zu riechen. Ich bin generell Blindkäufen nie abgeneigt und mache dies echt oft, allerdings hat mich da der Preis doch von abgehalten und so bestellte ich das Haarparfum.

Was soll ich sagen: Ich erwartete enorm viel....und wurde nicht enttäuscht......

Zuckrig, süß aber auf "erwachsene Weise". Opulent, aber nicht "kreischig".

Und hält für ein Haarparfum sehr lange ( sprühte es heute vormittag in die Haare und auf die Arme) und rieche es nach Stunden noch sehr gut.
In den Haaren roch ich den Duft noch am nächsten Morgen.

Bei nächster Gelegenheit werde ich die anderen Varianten testen und dann für mich vergleichen, denn so kann ich hier ja nur für das Haarparfum sprechen.

Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Toller Begleiter für den Alltag... ab und an kommt wieder ein Hauch des feinen Duftes angeschwebt :)
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Jahren
Eine super Alternative für alle denen das EdP oder Extrait zu teuer ist. Riecht wie Baccarat nur natürlich nicht ganz so intensiv
DidoADidoA vor 2 Jahren
Da für mich ein blindkauf zu teuer ist, habe ich mich für das hairmist entschieden. Was für ein schöner angenehmer, süßlich- rauchiger Duft
Dini1977Dini1977 vor 7 Monaten
Absolut BR DNA aber soooo schön dezent. Alles was beim edP zu viel und zu laut ist, passt hier! Ob nun in den Haaren oder auf der Haut...
GoodGirl93GoodGirl93 vor 2 Jahren
Künstlich- zitrisch und Süß, fast schon stechend! Klebt leider total, für mich wenig Ähnlichkeit zum Parfum... Haltbarkeit leider schwach

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian 724 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian À la Rose (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian