Gentle Fluidity

Gentle Fluidity (Silver) 2019

Daknampfer
17.01.2024 - 03:59 Uhr

Schweizer Taschenmesser aus Frankreich, des Mannes Alleskönner

Nicht nur Parfum ist eines meiner Hobbies sondern auch die Parfumberatung hier auf Parfumo und von Bekannten. Dabei ist mir kürzlich aufgefallen dass ich "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" teils mehrmals täglich empfehle. Das hat viele gute Gründe:

1. Gefälligkeit
Mir ist bisher noch niemand persönlich unter gekommen der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" nicht gemocht hat. Sogar meine äußerst kritische Mutter liebt diesen Duft!

2. Versatilität
Nicht umsonst habe ich dieses Parfum als Alleskönner und schweizer Taschenmesser bezeichnet. Zu jedem Wetter, zu jedem Anlass, zu jeder Zeit macht man nichts falsch mit diesem Parfum. Nein häufig macht man einfach Alles richtig.

3. Ausstrahlung/Wirkung
Frisch-holzig wird häufig mit Sauberkeit verbunden, so auch hier. Hierbei bleibt der Duft zum Glück nicht! Die Wacholderbeere bringt eine schöne Gin-Note hinein die ich bis dato aus Parfum nicht kannte. Diese Kombination sorgt für eine Einzigartigkeit bzw. zumindest eine Außergewöhnlichkeit welche dieses Parfum nicht "ausgelutscht" wirken lässt.

Zusammenfassend haben wir einen glasklaren Duft im klaren Glasflakon welcher ganz klar zurecht in der Top 50 Unisex steht.