Replica - Matcha Meditation 2021

Rucca
24.02.2023 - 10:30 Uhr

Grüner Tee in Flaschenform

Als ich zum ersten Mal diesen Duft gerochen habe, konnte ich nicht anders, als zu lächeln. Er ist frisch und doch warm, grün und doch süßlich. Ein erfrischendes, aber nicht überwältigendes Aroma. Es ist ein Duft für diejenigen, die den Tag mit Energie und Entschlossenheit beginnen wollen.

Dieser Duft ist wie ein sonniger Morgen im Frühling, wenn die Natur nach einem langen Winter wieder zum Leben erwacht. Es erinnert an einen Spaziergang durch einen japanischen Garten, wo der Duft von frisch gemahlenem Matcha-Tee in der Luft liegt und die Kirschblüten sanft im Wind schaukeln.

Sowohl für Männer als auch für Frauen, da er ein angenehmes Gleichgewicht zwischen der süßen und herben Note des Matcha-Tees hat. Der Duft ist für alle Altersgruppen geeignet und kann zu jeder Jahreszeit getragen werden, da er ein Hauch von Frische mit einem Hauch von Wärme verbindet.

Die Haltbarkeit des Duftes ist OK. Die Silage ist moderat und lässt einen angenehmen Hauch von Duft in der Luft zurück, ohne andere zu überwältigen.

Pro:
-Erfrischender, aber warmer Duft
-Geeignet für Männer und Frauen aller Altersgruppen
-Angemessene Haltbarkeit und moderate Silage
-Hochwertige Qualität

Contra:
- Preis-Leistung

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieser Duft eine perfekte Wahl für alle ist, die einen erfrischenden, aber dennoch warmen und angenehmen Duft suchen. Es ist eine großartige Wahl für den täglichen Gebrauch und lässt einen Hauch von Energie und Entschlossenheit zurück.