Wildfire 2016

Hallodri
15.01.2019 - 06:42 Uhr

Liebe Delphine...

…. so geht das nicht!
Wie stellst du dir das vor?
Was denkst du dir dabei?
Glaubst du ernsthaft, ich sei mit einem russischen Oligarchen verheiratet?
Einem britischen Medientycoon?
Einem griechischen Reeder?
Einem argentinischen Baulöwen?
Denkst du das?
Musst du wohl.
Sonst würdest du nicht für die Norweger solch ein Zeug zusammenzimmern.
Den Tiger habe ich mir nicht mal aufgesprüht, da reichte mir das Schnuppern oben an der Flasche und an einer anderen Person.
Weil mir da schon klar war, dass dieser keinen Deut schlechter ist als WILDFIRE.
Und ich die dann BEIDE kaufen muss. Also mindestens diese beiden.
Verstehst du?
Ich meine, wenn es das dann wäre: okay.
Aber deine Kollegin aus Kanada, das Frollein Waddington, die ist ja auch ein fließiges Bienchen und will mein Bankkonto zusätzlich mit HUMMINGBIRD und CIVET eliminieren.
Ich weiss: anderer Arbeitgeber, nicht dein Zirkus, nicht deine Affen.
À propos Affen: mit MACAQUE freunde ich mich gar nicht erst an -> Obsessions-Gefahr!
Und die Fr. Dr. Covey hat mit BAT jetzt auch nix hingedengelt, was ich gänzlich ablehnen würde.
Also im Gegenteil. Also, ähm, ich träume damit ganz toll und deswegen müsste ich den EIGENTLICH auch käuflich erwerben.
Ich liefere mir selber die besten Argumente, auch voll schlau!
Aber zurück zu dir, Delphine:
Ich hätte da schon ein wenig mehr weibliche Solidarität erwartet.
Und an irgendeine von euch tollen Mädchen die meine Leib- und Seelen-Düfte kreieren,
muss ich doch appellieren!
Ich meine, die Christine, die Nagel, die ist raus.
Archives 69 ist von 2011, das lässt sich ja jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Signora Giacobetti: ebenfalls zu lange im Geschäft.
Und die ganzen Goutal-Damen auch, kannste nicht mehr ändern.
Aber du?
Du kannst doch einfach mal aufhören, mir Schmerzen zu bereiten mit olfaktorischen Besatzungen meines Herzens!
Weisst du überhaupt wie das ist, wenn man einen Duft erschnuppert, der einem nicht nur ein ganz neues Sonnensystem offenbart, sondern dein Innerstes nach Außen stülpt?
Dich quasi freilegt, mit all deinen Emotionen?
Der dein Hirn nahezu implodieren lässt?
Gut, das war jetzt marginal übertrieben und arg plakativ, aber wie sonst soll ich dir meinen Zwiespalt näherbringen?
All ihr Damen regiert dufttechnisch die Welt, habt die Herrschaft inne, seid die Queens of Fucking Everything und ICH werde schlussendlich und unglaublich un-feministisch den Oligarchen ehelichen müssen, damit wir das monetäre Problem unserer großen Liebe aus dem Weg räumen können???

Mache ich für dich, kein Ding!

Muss ich.
Du wirst eh weiter für die Norweger-Ökos tätig sein, die sind ja auch echt schnuckelig.
Und du wirst immer weiter Gutfühler für mich ersinnen.
Aber: können wir uns darauf einigen, dass du dir etwas bezüglich deiner Optik einfallen lässt?
Sonst werden wir irgendwann von irgendwem für Zwillingsschwestern gehalten oder gar ganz verwechselt.
Und dann säßest DU alleine und gelangweilt in der 3.900-qm-Villa in Nowosibirsk oder Gütersloh herum.
Der Oligarch ist ja nie da, der oligarcht sicher in der Welt herum.
Aber unter uns:
ich glaube Oligarchen sind eh öde und haben auch echt einen richtig miesen Musik- und Filmgeschmack.

#himmlichstesLagerfeuerderWelt
#Antidepressivum-in-flüssiger-Form
#Medikament-ohne-Verschreibungspflicht
#jubelkreischfreu
#NoseInHeaven

P.S.: was drinne ist in deinem WILDFEUER, das weisst du ja selber. Und alle anderen hier können lesen, ne?