Ganymede Extrait 2023

Ziggi87
08.03.2023 - 13:03 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Spiegel der Gesellschaft...

Es kommt mir so vor als strebe der Mensch immer nach mehr als gesund ist.Etwas perfektes noch perfekter zu machen.Ich selbst kenne das zu gut und man hat schon die ein oder andere schmerzhafte Erfahrung machen müssen.Also versuchte Ich meine Erwartungen zu minimieren und wertfrei an den Test der neuesten Version des Ganymede heranzugehen.Es fiel mir leicht da Ich das edp als so vollkommen betrachte dass Ich nicht an eine Verbesserung glaubte.Und genauso kam es auch-nichts erwartet-keine Enttäuschung.Der einst weiche warme leicht ledrige mandarinen Geruch wird von einer heftigen Gewürzkombi aus Pfeffer,Curry,Safran,Maggi überlagert sodass es schon in der Nase brennt.Im Hintergrund ist die Grund DNA deutlich zu erkennen und der Raum füllt sich mit einem ähnlichen Vibe.Über Sillage Haltbarkeit braucht man ja beim Ganymede keine Worte mehr verlieren.Beast Mode wäre da eine Beleidigung.Wohl eher Terminator Mode.
Das ganze ist hochinteressant und das hält mich auch davon ab den Duft schlechter zu bewerten.Allerdings assoziere Ich das Erlebnis schon eher mit einer guten Küche in einem fernen Land mit aussergewöhnlichen Gewürzen als mit einem tragbaren Duft.
Aber das ist Ansichtssache.Wenn es noch ein Bewertungsfeld "Tragbarkeit" geben würde,würde er nur einen Punkt bekommen.
Ich bleibe bei dem Edp was Ich wirklich absolut liebe und als bereits perfekt empfinde.Manchmal darf man auch zufrieden sein mit dem was man hat und das bin Ich...