Bunte Plastikblumen als Deckel, ich war skeptisch beim Test...Aber der Jasmin kommt gut an bei mir, verlegt alle Gedanken an öde keusche Gänseblümchen nach hinten. Dazu eine grüne Note plus eine Spur von sauberem Schweiß. Und dann noch etwas, das mich an den Geruch der Pfoten einer Katze erinnert. Der blumig-frische Jasmin und etwas Regenwasseraquatik hält aber alles auf der sauberen Seite, ich finde den gut tragbar und liebäugele etwas mit diesem Werk.
edit. : Jetzt habe ich mir den als späten Sommerduft gekauft, die Bananenblüte nehme ich bei der Hitze eher als grüne süße Fruchtnote wahr, gefällt mir aber auch sehr, so noch nicht gerochen. Im Abgang bleibt eine Spur Aquatik mit den anderen Noten im Hintergrund, es bleibt also frisch.
H+S eher schwach, also nicht aufdringlich. Der Flacon ist nachfüllbar, das tröstet mich über die Plastikblumen hinweg, die im Gegensatz zu grün-blumig-süßen Düften nicht in mein Beuteschema passen.