M 2007 Eau de Parfum

Nefretem
15.09.2021 - 14:44 Uhr
18
Hilfreiche Rezension
10
Preis
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Komplimentenbringer 100%ig

Ich habe schon die zweite Flasche von M! Und jedesmal bekomme die Komplimente beim tragen!

Ich finde Ihn sinnlich und sehr weiblich! Aber er ist auf keinen Fall ein leichter flüchtiger Begleiter…
“Man“ sollte schon auf „dichte“ Parfüms stehen! (und dass schreibe ich bewusst so weil er meiner Meinung auch nichts schweres oder düsteres hat)

Mich erinnert er stellenweise an Jasmin Noir von Bvlgari und hätte er eine edle Cousine aus feinem Haus dann wäre es Blondine von Frassai den ich auch sehr liebe!

Um ehrlich zu sein rieche ich hier keine einzelnen Komponenten richtig raus! Ich würde Ihn als rund und ausgewogen beschreiben.

Der Flakon ist Geschmackssache… würde man ihn in einen schlichten eckigen Flakon füllen und eine goldene Kappe drauf setzen würde er sicherlich auch ein breiteres Publikum ansprechen.
1 Antwort