C'est rien que du Bonheur 2001

C'est rien que du Bonheur von Marina Marinof
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Marina Marinof für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Es ist nichts als Glück”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Beerenrote Beeren VeilchenVeilchen JasminJasmin LilieLilie
Herznote Herznote
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote
ZederZeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.316 Bewertungen
Haltbarkeit
6.814 Bewertungen
Sillage
5.812 Bewertungen
Flakon
6.718 Bewertungen
Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 26.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gold

256 Rezensionen
Gold
Gold
Hilfreiche Rezension 3  
Himbeerfruchtsorbetfrische
Ein ganz besonderes bezaubernder fruchtig - frischer Duft der ersten Generation. Enthielt sehr viel Himbeere und war unkompliziert - fröhlich, dabei nicht so abgedroschen synthetisch wie viele der neueren Fruityfloral- Düfte. Ich denke, dass ich ihn mir heute nicht mehr kaufen würde, aber damals sprach er mich an, auch wegen des originellen Flakons. Schließlich sammelte ich seinerzeit Parfumflaschen und liebte alles Russische.
Der "Club des Créateurs", der damals den Duft vertrieb, gehört nun auch schon länger der Vergangenheit an... - c'est rien que la vie.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MirimiMirimi vor 2 Jahren
Das war dieser Duft, in den die CreateurinErinnerungen ihrer Kindheit miteinfließen lies: Wilde Himbeeren,Bauerngarten und gebohnerte Dielen
3 Antworten
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein gut gelaunter Duft für eher junge Frauen mit einer beerigen Fruchtnote ohne Chemiebetonwand und frischen Blumen im Matrjoschkaflakon.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SchelaSchela vor 10 Jahren
Beratung
Marina Marinof C´est rien que du bonheu Ähnliches Parfum?
Ich habe gelesen, dass Escada Rockin' Rio 2012 genau so riechen soll.

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Marina Marinof

Un Matin d'Été von Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, à la Folie von Marina Marinof Rêve Bohème von Marina Marinof