C'est rien que du Bonheur 2001

C'est rien que du Bonheur von Marina Marinof
Ein Parfum von Marina Marinof für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Es ist nichts als Glück”.

rote Beerenrote Beeren VeilchenVeilchen JasminJasmin LilieLilie
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose MagnolieMagnolie
ZederZeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 26.02.2023.

Himbeerfruchtsorbetfrische
Ein ganz besonderes bezaubernder fruchtig - frischer Duft der ersten Generation. Enthielt sehr viel Himbeere und war unkompliziert - fröhlich, dabei nicht so abgedroschen synthetisch wie viele der neueren Fruityfloral- Düfte. Ich denke, dass ich ihn mir heute nicht mehr kaufen würde, aber damals sprach er mich an, auch wegen des originellen Flakons. Schließlich sammelte ich seinerzeit Parfumflaschen und liebte alles Russische.
Der "Club des Créateurs", der damals den Duft vertrieb, gehört nun auch schon länger der Vergangenheit an... - c'est rien que la vie.

MirimiMirimi vor 2 Jahren
Das war dieser Duft, in den die CreateurinErinnerungen ihrer Kindheit miteinfließen lies: Wilde Himbeeren,Bauerngarten und gebohnerte Dielen
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
Ein gut gelaunter Duft für eher junge Frauen mit einer beerigen Fruchtnote ohne Chemiebetonwand und frischen Blumen im Matrjoschkaflakon.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SchelaSchela vor 10 Jahren
Beratung
Marina Marinof C´est rien que du bonheu Ähnliches Parfum?
Ich habe gelesen, dass Escada Rockin' Rio 2012 genau so riechen soll.

Beliebt von Marina Marinof

Un Matin d'Été von Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, à la Folie von Marina Marinof Rêve Bohème von Marina Marinof