Ylang in Gold 2012 Eau de Parfum

NicolePari
15.09.2022 - 13:47 Uhr

Ylang in Gold... Eine tolle Erinnerung verbindet uns...

Vorab, Ylang in Gold war tatsächlich der erste Nischenduft den ich getestet habe. Verliebt hab ich mich nicht sofort, irgendwie war meine Nase anfangs etwas überfordert.
Süße Blüten, Vanille, Kokosnuss, Sandelholz... Puh... Wenn man vorher meist nur frische Düfte im Sommer getragen hat, kann das auch zuviel des Guten sein... Dachte ich mir und legte die Abfüllung erstmal beiseite.

Dann kamen kältere Tage... In der Zwischenzeit hab ich in kurzer Zeit einiges aus der Nischenwelt kennengelernt. Meine Nase wurde trainiert :-D
Ich kramte in meinen Abfüllungen und zog Ylang in Gold wieder raus. Sprühte drauf los und... verliebte mich! Irgendwie hat er mich so glücklich gemacht an regnerischen Tagen... Irgendwie verzaubert er mich doch.
Bis ich ihn gekauft habe sind noch einige Wochen vergangen. Aber die Entscheidung viel mir dann leicht.
Her damit!!
Diesen Sommer dann... Das wird seine Zeit! Und letztendlich war es einer der meistgetragenen Düfte dieses Jahr.
Auch zu meiner Verlobung, im Italien Urlaub trug ich Ylang in Gold, irgendwie so passend, oder? Mit dem Glitzer... Denke meine Augen haben in diesem Moment genauso gefunkelt :-). Zum Glück war er mein Begleiter an diesem besonderen Tag. Und Düfte mit tollen Erinnerungen... Das ist doch am schönsten, oder? :-).

Haltbarkeit ist auf der Kleidung wirklich super, ich wünschte nur die Sillage wäre etwas besser. Aber okay, man kann nicht alles im Leben haben.

Nie wieder ohne dieses Schätzchen :-)