Vibe Homme 2017

Vibe Homme von Maskulin
Ein Parfum von Maskulin für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von BigB, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

1 Rezension
BilalEl
Junge riechst du nicht den Vibe?
Kaum ein Duft auf dem Markt polarisiert so sehr wie Vibe Homme aus dem Hause Maskulin. Das ist vor allem dem mindestens genau so polarisierenden Genie & Schöpfer des Parfüms Patrick Losensky zu verdanken.
Wer dieses Parfüm tragen will, braucht vor allem eines: Mut zur Hässlichkeit. Denn Vibe Homme ist alles andere als ein Mainstreamduft der jeder Nase schmeichelt.
Die brachialen Vanille, Lavendel und Tonkabohnen Noten sind der Inbegriff von Männlichkeit und nicht bei jedem beliebt, aber das will der Duft auch gar nicht sein. Stattdessen sind seine Zielgruppe Männer die sich trauen, anders zu sein, Männer die lieber cool als gesellschaftskonform sind, die Außenseiter im Freibad, die allein ihren Weg auf der Hauptstraße gehen und sich nicht für die Meinung anderer interessieren.
Leider haben Frauen Angst vor genau solchen Männern, was dafür sorgt dass sie einen eher vermeiden wenn man diesen Duft trägt.

PeterLVPeterLV vor 3 Monaten
Geht in die Richtung von „LeMale“ aber zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig. Als 18 jähriger hätte ich ihn getragen
ShaunBakerShaunBaker vor 2 Jahren
Sehr lecker und Süß, Vintage Le Male vibes, allerdings wird er von diesen quietschsüßen Noten überlagert. Maskulin ist der hier m.E. nicht.