Basic Instinct Homme 1992 Eau de Toilette

Basic Instinct Homme (Eau de Toilette) von Maxim
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Maxim für Herren, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist fruchtig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Blumig
Süß
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.06.2017.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SchuleSchule vor 8 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein mich überzeugender Minotaure-Dupe, vielleicht nicht ganz so filigran wie das Original.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maxim

Black Rose von Maxim Easyrider von Maxim Yacht Master von Maxim MX One von Maxim Basic Instinct von Maxim Empora Fine von Maxim Basic Instinct Homme (After Shave) von Maxim Mythos (Eau de Parfum) von Maxim Mythos (Eau de Toilette) von Maxim Mythos (Parfum) von Maxim