Jimi (2015)

Jimi von Mirum
Jimi (Mirum)

Jimi ist ein Parfum von Mirum für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTraube, Bergamotte, Rose
Herznote HerznoteLeder, Zeder, Sandelholz, Vetiver, Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Eichenmoos, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.06.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
.... und letztendlich erdet er mich.
Jetzt liege ich hier mit meinem angeschlagenen Knie. Einen gepflegten Abgang auf eisglatter Straße habe ich gemacht. Muss irgendwie zum Piepen ausgesehen haben wie ich da so zackpeng wie ein gefällter Baum auf die Straße gedonnert bin und die Handtasche in weitem Bogen durch die Luft flog.... Weiterlesen

Kovex vor 7 Monaten
Wunderschöne fruchtig-harzige Rose die von Hölzern und zartem Patchouli geerdet wird. Opulent an Aromen,seidenweich in der Ausstrahlung.Toll+7
Seymour vor 10 Monaten
Fruchtsüße (meinetwegen Traubensüße) im Kopf & zunächst viel Patchouli. Dann dreht der Duft und fängt an, zedrig-pritzelnd zu oudeln.+1
ParfumAholic vor 20 Monaten
Für mich besteht dieser Duft leider nur aus einer extrem dominant-synthetischen Oud-Holz-Note. Ab & an blitzt etwas Fruchtig-Süßes durch.+1
Lilienfeld vor 20 Monaten
Sweet Grapes & Roses:) oudig anmutende Hölzer, eine wunderbar wächserne Latexnote, viel Patch & Tonka + ein klein wenig Moos. 80er.+4
Ergoproxy vor 24 Monaten
Blütenknospen direkt über der feuchten und moosigen Erde. Weich nicht zu süß und sehr angenehm. Weniger schrill als es der Flakon suggeriert+4
Verbena vor 24 Monaten
Abgehakt! Never! Nö! Ich motze und trotze, ich mäkle und maule. Nein, diese Plastik-Suppe will ich nicht! Test gescheitert. Bäh-Faktor 60 %.+5
Yatagan vor 2 Jahren
Mitten im Blumenbeet wuchs eine Plastikblume: zwischen Kunststoff und Natur, Synthetik und Erde, süß und holzig. Spiel mit Gegensätzen.+7

Beliebt Mirum

Make Love, No War von Mirum Veteran von Mirum Jimi von Mirum Warm Thrill von Mirum Bye Bye von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Rubacuori von Mirum Spirito Libero von Mirum Dominus von Mirum