Jimi 2015

Jimi von Mirum
Ein Parfum von Mirum für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

RoseRose BergamotteBergamotte TraubeTraube
JasminJasmin LederLeder SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZederZeder
AmberAmber EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2019.

Mitten im Blumenbeet wuchs eine Plastikblume: zwischen Kunststoff und Natur, Synthetik und Erde, süß und holzig. Spiel mit Gegensätzen.
KovexKovex vor 6 Jahren
Wunderschöne fruchtig-harzige Rose die von Hölzern und zartem Patchouli geerdet wird. Opulent an Aromen,seidenweich in der Ausstrahlung.Toll
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Sweet Grapes & Roses:) oudig anmutende Hölzer, eine wunderbar wächserne Latexnote, viel Patch & Tonka + ein klein wenig Moos. 80er.
Blütenknospen direkt über der feuchten und moosigen Erde. Weich nicht zu süß und sehr angenehm. Weniger schrill als es der Flakon suggeriert
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Für mich besteht dieser Duft leider nur aus einer extrem dominant-synthetischen Oud-Holz-Note. Ab & an blitzt etwas Fruchtig-Süßes durch.

Beliebt von Mirum

Make Love, No War von Mirum Rubacuori von Mirum Veteran von Mirum Warm Thrill von Mirum Bye Bye von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Dominus von Mirum Spirito Libero von Mirum