Jimi von Mirum

Jimi ist ein Parfum von Mirum für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteTraube, Bergamotte, Rose
Herznote HerznoteLeder, Zeder, Sandelholz, Vetiver, Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Eichenmoos, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2019

Kovex vor 17 Monaten
Wunderschöne fruchtig-harzige Rose die von Hölzern und zartem Patchouli geerdet wird. Opulent an Aromen,seidenweich in der Ausstrahlung.Toll+5
Seymour vor 19 Monaten
Fruchtsüße (meinetwegen Traubensüße) im Kopf & zunächst viel Patchouli. Dann dreht der Duft und fängt an, zedrig-pritzelnd zu oudeln.+1
ParfumAholic vor 2 Jahren
Für mich besteht dieser Duft leider nur aus einer extrem dominant-synthetischen Oud-Holz-Note. Ab & an blitzt etwas Fruchtig-Süßes durch.+1
Lilienfeld vor 2 Jahren
Sweet Grapes & Roses:) oudig anmutende Hölzer, eine wunderbar wächserne Latexnote, viel Patch & Tonka + ein klein wenig Moos. 80er.+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Blütenknospen direkt über der feuchten und moosigen Erde. Weich nicht zu süß und sehr angenehm. Weniger schrill als es der Flakon suggeriert+3
Verbena vor 3 Jahren
Abgehakt! Never! Nö! Ich motze und trotze, ich mäkle und maule. Nein, diese Plastik-Suppe will ich nicht! Test gescheitert. Bäh-Faktor 60 %.+5
Yatagan vor 3 Jahren
Mitten im Blumenbeet wuchs eine Plastikblume: zwischen Kunststoff und Natur, Synthetik und Erde, süß und holzig. Spiel mit Gegensätzen.+7

Beliebt Mirum

Make Love, No War von Mirum Jimi von Mirum Veteran von Mirum Warm Thrill von Mirum Bye Bye von Mirum Rubacuori von Mirum Spirito Libero von Mirum Maredolce von Mirum Not for Sale von Mirum Dominus von Mirum